S
Schoki09
Neuer Benutzer
Hallo! Habe eine Katze und einen Kater im Alter von 11 Monate. Hab beide mit dem Fläschchen aufgezogen alle 2 Stunden gefüttert und am Sonntag sind wir mit Knut in die Tierklinik gefahren weil er fast 41 grad fieber hatte. Er ist bis heute immer noch dort.. Das Fieber ist jetzt bei 39,5 und der Test auf Katzenkrankheiten war negativ aber er hat ein Lungenödem. Hat jemand erfahrungen damit? Von was könnte es kommen? Werd um 14 Uhr mit dem Arzt nochmals sprechen, wie es ihm heut geht und wie es weiter gehn soll..
Ich vermiss ihn so sehr, bin ständig am heulen, weil ich einfach nicht weiß was ich tun soll und ob er dort gut aufgehoben ist.. werd ihn heut Nachmittag besuchen gehn.. es ist so unheimlich schmerzhaft, wenn ich daran denke dass er ganz alleine dort ist 🙁
Ich vermiss ihn so sehr, bin ständig am heulen, weil ich einfach nicht weiß was ich tun soll und ob er dort gut aufgehoben ist.. werd ihn heut Nachmittag besuchen gehn.. es ist so unheimlich schmerzhaft, wenn ich daran denke dass er ganz alleine dort ist 🙁