Was hat nur Knut!!!

• Themenstarter Themenstarter Schoki09
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

Schoki09

Neuer Benutzer
Hallo! Habe eine Katze und einen Kater im Alter von 11 Monate. Hab beide mit dem Fläschchen aufgezogen alle 2 Stunden gefüttert und am Sonntag sind wir mit Knut in die Tierklinik gefahren weil er fast 41 grad fieber hatte. Er ist bis heute immer noch dort.. Das Fieber ist jetzt bei 39,5 und der Test auf Katzenkrankheiten war negativ aber er hat ein Lungenödem. Hat jemand erfahrungen damit? Von was könnte es kommen? Werd um 14 Uhr mit dem Arzt nochmals sprechen, wie es ihm heut geht und wie es weiter gehn soll..
Ich vermiss ihn so sehr, bin ständig am heulen, weil ich einfach nicht weiß was ich tun soll und ob er dort gut aufgehoben ist.. werd ihn heut Nachmittag besuchen gehn.. es ist so unheimlich schmerzhaft, wenn ich daran denke dass er ganz alleine dort ist 🙁

A

Werbung

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Es ist ja schon viel wert, wenn die TÄ das Problem gefunden haben. So kann er wenigstens gut und gezielt behandelt werden. Leider kann ich Dir keine Erfahrungen zu der Erkrankung posten. Deinen Schmerz nicht bei ihm sein zu können verstehe ich sehr gut. Ich hoffe Knut kommt bald wieder auf die Pfötchen und drücke ganz feste die Däumchen.

Kopf hoch, das wird sicher bald werden.

Danke!!
Ja aber die TÄ haben mir gestern erst gesagt dass er ein lungenödem hat obwohl sie das röntgenbild schon am montag gemacht haben.. Es ärgert nur so sehr, dass egal wann man anruft und auskunft haben möchte immer unerwünscht ist.. ich glaube in diese tierklinik bringe ich ihn nicht mehr hin.. Bin so gespannt, was der arzt sagen wird - kann es kaum erwarten bis endlich 14 uhr ist 🙁

Hab ihn gestern abend besucht und er hat geschmust und geschnurrt... sein fieber war auf 39,5 und der arzt meinte ich darf ich evt. heut mitnehmen.. Eben hab ich mit dem arzt telefoniert: Fieber wieder auf 40,7, sein atmen hört sich nicht gut an.. sie würden vorschlagen, dass sie den bauch aufmachen und eine biopsie machen..
Was hat er denn nur? Hatte jemand schon ähnliche symptome? Hat jemand schon mal diese biopsie machen lassen??

Bitte um ratschläge, weiß nicht mehr was ich tun soll!!!