Neuekatzenmutti
Erfahrener Benutzer
Also unsere Katzendame Lilli geboren Ende August Rasse Perser ist seit einigen Tagen komisch...sie maut die ganze Zeit fordert richtig unsere Aufmerksamkeit...aufdringlich würd ich sagen...
Dann habe ich heute morgen die Köttel rausgesiebt...waren reichlich und sie geht an mir vorbei unter die treppe und dreht sich im kreise wollte n haufen machen 😕 Sonst springt sie trozdem ins klo und ich gehe eben und lasse sich machen...Warum diesmal nicht?!Klo war fast komplett geleert!
Ist sie schon rollig oder so?!
Sonst haben sie noch nie in die Wohnung gemacht beide nicht!!!!
Gruss eine verwunderte Jessie
P.S. der Kater ist ganz normal wie immer, nur gestern haben sie sich richtig angefetzt mit Schwanz buschig und buckel und knurren und fauchen!
Dann habe ich heute morgen die Köttel rausgesiebt...waren reichlich und sie geht an mir vorbei unter die treppe und dreht sich im kreise wollte n haufen machen 😕 Sonst springt sie trozdem ins klo und ich gehe eben und lasse sich machen...Warum diesmal nicht?!Klo war fast komplett geleert!
Ist sie schon rollig oder so?!
Sonst haben sie noch nie in die Wohnung gemacht beide nicht!!!!
Gruss eine verwunderte Jessie
P.S. der Kater ist ganz normal wie immer, nur gestern haben sie sich richtig angefetzt mit Schwanz buschig und buckel und knurren und fauchen!