Cocoa
Forenprofi
Hallo, ich würde gern mal einen Rat von Euch hören. Wir sind "Katzenanfänger", haben uns aber vor der Anschaffung umfassend informiert. Wir haben einen Kater - 5 Monate alt - und ein Kätzchen - 4 Monate alt. Unser Kater hatte vor 2 Monaten schon eine recht schwere Infektion und nun ist er wieder krank. Es begann vor 10 Tagen mit einem tränenden Auge, war auch etwas eitrig. Sind gleich zum TA, haben Augentropfen bekommen. Die haben nicht wirklich angeschlagen. Der TA meinte auch, die Lymphknoten sind geschwollen, aber das könnte auch daran liegen, dass er zahnt. Nun ist unser Kleiner seit einigen Tagen ganz phlegmatisch, spielt nicht mehr, schläft nur noch. Der TA hat beim letzten Besuch einen Augenabstrich gemacht und es dauert so ewig, bis da ein Ergebnis da ist, mache mir solche Sorgen um den Kleinen.
Was könnte er noch haben?? Gegen Katzenschnupfen und - seuche ist er geimpft. Er frisst auch, aber nach dem Fressen legt er sich gleich wieder hin. Kann mir jemand helfen, was könnte ich noch für ihn tun?? Ganz lieben Dank
Cocoa
Was könnte er noch haben?? Gegen Katzenschnupfen und - seuche ist er geimpft. Er frisst auch, aber nach dem Fressen legt er sich gleich wieder hin. Kann mir jemand helfen, was könnte ich noch für ihn tun?? Ganz lieben Dank
Cocoa