Was hilft bei beginnenden Schnupfen

  • Themenstarter Themenstarter cyroo
  • Beginndatum Beginndatum
C

cyroo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. April 2014
Beiträge
2.077
Hallo ihr lieben

mein Kater hatte ja vor einigen Monaten eine Bronchitis mit Katzenschnupfen die Folge darauf Herpes ( aktuell ist keine Behandlung notwendig) und leider auch eine chronische Bronchitis oder Asthma entwickelt.

Darum geht es aber jetzt nicht er schnupfelt seit ein paar Tagen wieder...🫤 Nicht richtig rotze oder so sondern immer mal so rumnieseln. ( Hab aber das Gefühl es wird mehr)Aktuell noch sehr wenig. Ich will aber wender eine erneute Erkältung oder wieder Herpes haben..

Habt ihr irgendwelche Tips oder tricks was man ihn geben kann.

Er bekommt eigendlich schon täglich immunStim Tabletten. Lsysin wieder seit gestern..

Ich habe in einer Woche Urlaub geplant..😞 den ich dringend mal bräuchte.

Eigend will ich ihn nicht zum Tierarzt schleppen ( Stress ist ja Gift für Herpes )

An zylexis komme ich ohne Tierarzt nicht das wäre mir jetzt eingefallen( kann es selbst spritzen)..felmo( mobiler Tierarzt in der Wohnung)würde noch gehen die können zylexis spritzen und mitbringen
 
A

Werbung

Hallo ihr lieben

mein Kater hatte ja vor einigen Monaten eine Bronchitis mit Katzenschnupfen die Folge darauf Herpes ( aktuell ist keine Behandlung notwendig) und leider auch eine chronische Bronchitis oder Asthma entwickelt.

Darum geht es aber jetzt nicht er schnupfelt seit ein paar Tagen wieder...🫤 Nicht richtig rotze oder so sondern immer mal so rumnieseln. ( Hab aber das Gefühl es wird mehr)Aktuell noch sehr wenig. Ich will aber wender eine erneute Erkältung oder wieder Herpes haben..

Habt ihr irgendwelche Tips oder tricks was man ihn geben kann.

Er bekommt eigendlich schon täglich immunStim Tabletten. Lsysin wieder seit gestern..

Ich habe in einer Woche Urlaub geplant..😞 den ich dringend mal bräuchte.

Eigend will ich ihn nicht zum Tierarzt schleppen ( Stress ist ja Gift für Herpes )

An zylexis komme ich ohne Tierarzt nicht das wäre mir jetzt eingefallen..
Hallo,
bei uns hat bisher immer sehr schnell Engystol geholfen. Ich gebe davon 2 x tgl. 1 Tablette. Meine bekommen es bei den ersten Anzeichen.
VG
 
Hallo,
bei uns hat bisher immer sehr schnell Engystol geholfen. Ich gebe davon 2 x tgl. 1 Tablette. Meine bekommen es bei den ersten Anzeichen.
VG
Hab glaube ich nur eins das abgelaufen ist wenn es nicht schön weggeworfen wurde🙄
 
Ich hab tatsächlich noch ein halbares da außerdem habe ich das gefunden euphorbium compositum als Ampullen
 
Hab glaube ich nur eins das abgelaufen ist wenn es nicht schön weggeworfen wurde🙄
Es ist ein homöopatisches Komplexmittel. Wenn nur zulange das MHD überschritten, sachgerecht gelagert, dann dürfte es noch gut verwendbar sein.
VG
 
Hallo,

ich würde zum Doc fahren, um zumindest herauszufinden, was da los ist. Ob‘s bakteriell oder viral ist, also Rachenabstrich machen. Und dann ggf. behandeln.
Liebe Grüße Maren
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
30
Aufrufe
13K
ferufe
F
Syrna69
Antworten
6
Aufrufe
69K
Syrna69
Syrna69

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben