Hallo frauholle
Meine THP ist sehr kompetent (ich lasse nicht x-beliebige Personen an meinem Heiligtum herumdoktorn), ich barfe und ansonsten bin ich bis ins höchste Bemüht meinem Kater ein schmerzfreies Leben zu ermöglichen.
Grundsätzlich verbannst Du nun also alle meine "Alternativen" -die ich übrigends hätte mit THP und Zahnarzt abgesprochen, denn "herumexperimentieren" ist nicht in meinem Sinne- hättest Du denn dann noch einige konstruktive Vorschläge?
Es wäre es auch in meinem Interesse von Außen einzuwirken um Linderung zu schaffen.
Diese PDT-Therapie macht auf mich momentan einen sehr guten Eindruck, nur findet sich in meiner Nähe keinen Durchführenden Arzt und bis ich wieder nach München komme wird wohl ein halbes Jahr vergehen. Übergangsweiße suche ich daher Alternativmöglichkeiten, die vielleicht auch so gut anschlagen, dass man damit leben könnte.
Wie gesagt ist das geschriebene aus eine Quelle und ich mache keine "Do-it-yourself"-Behandlungen. Es wird also alles abgesprochen. Nur was bleibt mir letztendlich anderes übrig außer zu experimentieren auf was er anspricht?
Du schriebst eine Menge hilfreiches (und ein wenig vorwurfsvolles
😉) darum wäre ich als Abrundung noch froh, eine Lösung von Dir zu hören.
Liebe Grüße
Ps: Sorry, wenn ich etwas bissig klinge. Aber ich ertrage einfach nicht solche Vorwürfe wie "das klingt sehr inkompetent". Denn ich denke, dass viele andere Katzenbesitzer NICHT soweit gegangen wären und noch gehen würden wie ich es für diese (zunächst wildfremde) Katze tue. Daher kann ich es nicht leiden, wenn jemand die Behauptung aufstellt, ich würde jeden 3Klassigen Tierarzt oder THP an meiner Katze Hand anfassen lassen.