Was ich gefunden habe... könnt zur Sau raus !!!!!!

• Themenstarter Themenstarter FRIDI
  • Beginndatum Beginndatum
Ich persönlich glaube nicht an Katzenfängerbanden. Es klingt total fies, aber ich denke, es "lohnt" sich nicht. Da ist die Rechnung die Amalie im anderen Thread macht, gar nicht so verkehrt.

Im Nachbarort verschwanden eine Zeitlang immer wieder Katzen. Man vermutete ebenfalls Tierfänger. Durch einen Zufall wurde aufgedeckt, dass ein Katzenhasser sein Unwesen getrieben hat. Es handelte sich um einen älteren Herrn (Rentner). Er hat die Katzen in einer Falle gefangen, getötet und verscharrt. Einige hat er auch mit dem Luftgewehr getötet. So verschwanden unzählige Katzen, die von ihren Besitzern schmerzlich vermisst und gesucht wurden. Und auch viele namenlose Streuner. Niemand kann wissen, wieviele es tatsächlich sind.

Einfach, weil er keine Katzen leiden kann. Weil sie seinen Garten verunreinigen und Vögel jagen. Ich habe keine Worte für das, was ich von diesem Menschen halte. Und ich mag nicht aussprechen was ich ihm wünsche.

A

Werbung

Natürlich gibt es Katzenhasser. Aber es gab doch auch genügend Fälle wo an einem Tag mehrere Katzen verschwunden sind. Und ich glaube jetzt nicht, dass diese Katzenhasser so viele Katzen an einem Tag erwischen.
Ich weiß nicht so recht ob ich an die Katzenfänger glauben soll oder nicht. Einerseits denke ich, dass es sich eher lohnen würde die Tiere zu züchten. Aber andererseits denke ich auch dass die Zufälle teilweise ein bisschen groß sind. Es gab einfach schon Fälle bei denen zu viele Katzen an einem Tag verschwunden sind. Das kann doch kein Zufall sein. Und Katzenhasser erwischen doch nicht so viele Katzen an EINEM Tag. Oder irre ich mich?
Aber dennoch frage ich mich: Wie kann sich die Katzenfangerei lohnen? Man braucht Transporter, die Tonnen und muss "Arbeitszeit" investieren. Muss ja verdamm lukrativ sein, wenn sich Leute die Mühe machen.

Ich weiß nicht was ich glauben soll...

Natürlich gibt es Katzenhasser. Aber es gab doch auch genügend Fälle wo an einem Tag mehrere Katzen verschwunden sind. Und ich glaube jetzt nicht, dass diese Katzenhasser so viele Katzen an einem Tag erwischen.
Ich weiß nicht so recht ob ich an die Katzenfänger glauben soll oder nicht. Einerseits denke ich, dass es sich eher lohnen würde die Tiere zu züchten. Aber andererseits denke ich auch dass die Zufälle teilweise ein bisschen groß sind. Es gab einfach schon Fälle bei denen zu viele Katzen an einem Tag verschwunden sind. Das kann doch kein Zufall sein. Und Katzenhasser erwischen doch nicht so viele Katzen an EINEM Tag. Oder irre ich mich?
Aber dennoch frage ich mich: Wie kann sich die Katzenfangerei lohnen? Man braucht Transporter, die Tonnen und muss "Arbeitszeit" investieren. Muss ja verdamm lukrativ sein, wenn sich Leute die Mühe machen.

Ich weiß nicht was ich glauben soll...

Da stimm ich dir voll und ganz zu, genauso geht es mir auch.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben