was is da los???

• Themenstarter Themenstarter nicole3103
  • Beginndatum Beginndatum
wenn ich probleme hab piss ich auch ni in irgeneine ecke!!!und ich hab hier NIE geschrieben das er das jeden tag macht! sondern nur ab und zu mal! dazwischen ist auch mal ne zeit von 3 monaten wo er nix anstellt! und es gibt auch menschen die ihre katze allein halten und die nicht vors klo pisst... was sind das dann in euren augen??? manipulierte katzen oder wie?
und ihr wollt mir nicht etwa sagen das ihr zu 3. in ner 65 m² kleinen wohnung wohnt??? mit 5 katzen.....
ne zweite katze kommt für mich nicht in frage, schluss mit dem vorschlag! wenn ich zum arzt geh mit magenschmerzen sagt der mir auch ni ich muss mir eine zweite küche kaufen weil man in der ersten ni richtig kochen kann!!!
schön wenn es "menschen" gibt die ihrer katze zu füßen liegen! aber es gibt auch noch menschen die ihr leben nicht nach einer katze richten!!!und wenn ihr mir sagen wollt das dann auch das kind nichts bei mir zu suchen hat, frag ich mich wie krank ihr eigentlich seit mir zu unterstellen ich bin unfähig ein kind zu erziehen, bloß weil die katze manchmal ne klatsche hat!

Warum hast Du eine Katze? Aus reinem Egoismus. Tja, Pech gehabt, dass ausgerechnet Du so einen erwischt hast, der sich nicht mit der Einzelhaltung abfindet und versucht, Dir das zu zeigen.

Ich kann nur hoffen, dass er das bald so schlimm betreibt, dass Du ihn abgibst. Der arme Kerl tut mir unendlich leid.

Du hast offensichtlich keinerlei Verständnis für kätzisches Verhalten. Ist ja super, wenn Du nicht einfach in eine Ecke pinkelst. Du bewegst Dich aber ja auch schon auf zwei Beinen aufrecht, oder?

Was soll man zu Leuten wie Dir noch sagen. Was willst Du eigentlich hier in diesem Forum, was hast Du erwartet?

Die Katze hat ganz sicher keinen an der Klatsche. Das haben andere.

A

Werbung

wenn ich probleme hab piss ich auch ni in irgeneine ecke!!!
und ich hab hier NIE geschrieben das er das jeden tag macht! sondern nur ab und zu mal! dazwischen ist auch mal ne zeit von 3 monaten wo er nix anstellt! und es gibt auch menschen die ihre katze allein halten und die nicht vors klo pisst... was sind das dann in euren augen??? manipulierte katzen oder wie?
und ihr wollt mir nicht etwa sagen das ihr zu 3. in ner 65 m² kleinen wohnung wohnt??? mit 5 katzen.....
ne zweite katze kommt für mich nicht in frage, schluss mit dem vorschlag! wenn ich zum arzt geh mit magenschmerzen sagt der mir auch ni ich muss mir eine zweite küche kaufen weil man in der ersten ni richtig kochen kann!!!
schön wenn es "menschen" gibt die ihrer katze zu füßen liegen! aber es gibt auch noch menschen die ihr leben nicht nach einer katze richten!!!
und wenn ihr mir sagen wollt das dann auch das kind nichts bei mir zu suchen hat, frag ich mich wie krank ihr eigentlich seit mir zu unterstellen ich bin unfähig ein kind zu erziehen, bloß weil die katze manchmal ne klatsche hat!

Klar, es gibt viele Einzelkatzen und einige davon pinkeln nicht herum. Was meist daran liegt dass die Katze resigniert hat und sich wohl oder übel mit ihrem Schicksal abfindet. Aber diese Aussicht ist keine Erstrebenswerte!! Du hast dir eine Katze angeschafft und musst auch die Verantwortung für dieses Tier tragen. Denn es ist, genau wie dein Kind, in deiner Obhut!
Und mal im Ernst: deine Argumente sind völlig an den Haaren herbeigezogen. Das eine hat mit dem anderen gar nichts zutun. Du als Mensch kannst mit Magenschmerzen zum Arzt gehen und dir menschliche Gesellschaft suchen. Deine Katze kann aber nicht einfach ausziehen wenn sie bei dir nicht glücklich ist. Sie kann dir signalisieren wie es ihr geht und das tut sie auch. Als Erwachsener sollte man sich auch so benehmen 🙁

wenn ich probleme hab piss ich auch ni in irgeneine ecke!
Du bist hoffentlich auch keine Katze.
Hast du jemals ein Verhaltensbuch über Katzen in der Hand gehabt?

ne zweite katze kommt für mich nicht in frage, schluss mit dem vorschlag!
Ein Forum ist kein Dienstleister. 🙄

wenn ich zum arzt geh mit magenschmerzen sagt der mir auch ni ich muss mir eine zweite küche kaufen weil man in der ersten ni richtig kochen kann!
Wenn die 1. eine Räucherkuchl ist und der eingeatmete Selchrauch Magenkrebs verursacht, vielleicht schon.

schön wenn es "menschen" gibt die ihrer katze zu füßen liegen! aber es gibt auch noch menschen die ihr leben nicht nach einer katze richten!
Leider kann man diesen nicht verbieten, Katzen zu halten.

und wenn ihr mir sagen wollt das dann auch das kind nichts bei mir zu suchen hat, frag ich mich wie krank ihr eigentlich seit mir zu unterstellen ich bin unfähig ein kind zu erziehen, bloß weil die katze manchmal ne klatsche hat!
Wir warten auf den Tag, wo du in einem Elternforum aufschlägst und verkündest, daß dein Kind halt manchmal eine Klatsche hat und welche Wundermittel man dir vorschlagen kann. 🙄

Pampiger Frischling, die 2154te.
Nimm Ratschläge an oder laß es halt bleiben. *schulterzuck und abo lösch*

Boah ... warum hab ich jetzt nur Rumpelstilzchen vor meinem geistigen Auge 😱
Nicole, warum loggst du dich nicht erstmal aus und liest dir die Tipps hier in zwei Tagen nochmal durch, oder wahlweise nach der nächsten katerlichen Pieselattacke? Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein momentaner Blutdruck deinem Kind gut tun wird ...

Sind solche cholerischen Ausbrüche bei Schwangeren normal? Auf die Hormone kann man ja seinen Zorn auf alles gerne mal schieben.

Mein Gott, der arme Kater.

wow, beleidigen kannste ja schon ganz gut, aber versuchs doch mal mit Einfühlungsvermögen für die Katze 😉 Der Trend geht auch dahin, dass man das bei Kindern so macht - also das mit dem Einfühlungsvermögen

Werbung:
ihr seit einfach nur krank! ihr holt euch katzen anscheind als kinderersatz! wenn ihr eure kinder genauso verhätschelt wie eure katzen is es klar das es in deutschland nur noch verwöhnte misststücke und überhebliche kerle gibt! zum glück gibt es auch noch normalere menschen als euch! echt! ich hab gedacht hier sind normal katzenliebhaber, die einem VERNÜFTIGE tipps geben. aber hier wird einem ja nur erzählt wie man sein geld für sinnlose markennamen ausgibt! ihr scheist anscheind auch aus protest in die ecke nur weil ihr mal kein "superflauschiges papier" zu a**** abwischen habt!

Troll.

*Fülltext*

Jetzt sinkt das Niveau aber ganz erheblich. Bin ich froh dass man hier, als intelligenter Mensch, schnell erkennen kann wen man ernst nehmen muss. Gut, dass es hier auch Menschen gibt, die Verantwortung übernehmen, ein normales Sozialverhalten haben und (so gut wie) fehlerfrei tippen können :zufrieden:

< bezog sich auf gelöschten Beitrag >

Und Du bekommst demnächst ein Kind? 😱 Auweia 🙄

Scheinen wirklich die Hormone zu sein, anders kann ich mir so ein Verhalten von einem (angeblich) erwachsenen Menschen nicht erklären.

Schade um das Katertier. Gib ihn ab. Selbst im Tierheim ist er wohl besser aufgehoben. Wenn Du hier schon so "rumschreist", obwohl alle freundlich Ratschläge erteilt haben und Dir Erklärungen für sein verhalten gaben, möchte ich nicht wissen, wie es bei Dir zu Hause ausschaut

:massaker:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ihr eure kinder genauso verhätschelt wie eure katzen is es klar das es in deutschland nur noch verwöhnte misststücke und überhebliche kerle gibt! zum glück gibt es auch noch normalere menschen als euch!

Und du bist dann wohl eher so ein "Mitten im Leben" oder "Supernanny" Fall oder?

Hör mal zu...die Leute hier haben versucht dir ganz sachlich und menschlich zu Erklären, wo das Problem deines Katers liegen könnte. Wenn du mit einer ehrlichen Meinung nicht klar kommst, dann melde dich doch bei "Wünsch dir was" an aber hör auf hier die Leute, die dir ihre Hilfe angeboten haben zu beleidigen und blöde anzumachen. Mensch und auch Tier haben einen gewissen Respekt verdient. Das hat bei weitem nichts mit verhätscheln zu tun 🙄 Denk mal drüber nach...

wenn ich probleme hab piss ich auch ni in irgeneine ecke!!!
und ich hab hier NIE geschrieben das er das jeden tag macht! sondern nur ab und zu mal! dazwischen ist auch mal ne zeit von 3 monaten wo er nix anstellt! und es gibt auch menschen die ihre katze allein halten und die nicht vors klo pisst... was sind das dann in euren augen??? manipulierte katzen oder wie?
schön wenn es "menschen" gibt die ihrer katze zu füßen liegen! aber es gibt auch noch menschen die ihr leben nicht nach einer katze richten!!!

ok...
nochmal im klartext:
ich entbinde in 10 wochen und da reicht mir eine katze zu!
und wenn ich hier noch ne zweite mietz rumspringen lasse reist mir mein freund den kopf runter!
ich wollt wissen wie man das abschaffen kann und nicht wie ich mir noch ne katze hol. nochdazu verträgt sich meiner nicht mit anderen. ich hatte mal die mietz von meiner mam 4 wochen bei mir, weil sie ins kkh musste! NIE WIEDER! die beiden haben mir fast die ganze wohnung zerlegt und die tierarztrechnung der beiden danach war auch nicht schön! die haben sich nur gezofft und gebissen. also werd ich mir keine zweite in die wohnung holen. und wie gesagt das zweite klo hat sie damals schon nicht beachtet, warum söllte sie es dann jetzt tun? nochdazu weis ich nicht wo ich das jetz hinstellen soll...

< bezog sich auf gelöschten Beitrag >
😱 😕
mich reizt das zum fremdschämen, falls kein troll

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
ich hab gedacht hier sind normal katzenliebhaber, die einem VERNÜFTIGE tipps geben. aber hier wird einem ja nur erzählt wie man sein geld für sinnlose markennamen ausgibt!

Lass mich raten...du hast eher sowas wie "Du musst das Tier auf einen Wischmopp spannen und es so lange durch seine Pisse ziehen, bis es keinen Ton mehr von sich gibt, dann hört das auf" erwartet? :reallysad::grummel:

Lass mich raten...du hast eher sowas wie "Du musst das Tier auf einen Wischmopp spannen und es so lange durch seine Pisse ziehen, bis es keinen Ton mehr von sich gibt, dann hört das auf" erwartet? :reallysad::grummel:

Nicht auf Gedanken bringen... :stumm:

oh mein gott, das arme tier, ich will gar nicht wissen wie du mit ihm umgehst, wenn er nicht ins klo pinkelt

falls das auf meinen post bezogen sein sollte: man kann sich die worte immer so schön zurecht legen wie man gerne möchte oder? mit keinem wort wurde hier erwähnt, dass du nicht fähig bist, ein kind zu erziehen, weder durch mich noch durch sonst jemanden... 🙄

und man kann kinder sehr wohl mit tieren vergleichen...beide sind schutzbedürftige lebewesen, für die man die verantwortung übernommen hat! nur dass kinder den vorteil haben, relativ schnell in worten ausdrücken zu können, was ihnen weh tut, was sie haben möchten oder wenn es ihnen nicht gut geht, ein tier kann das leider nicht und macht sich dann eben auf andere weise bemerkbar! wenn du das nicht einsiehst kann ich dir und dem kleinen nur wünschen, schnell ein liebevolles neues zuhause zu finden.

ihr scheist anscheind auch aus protest in die ecke nur weil ihr mal kein "superflauschiges papier" zu a**** abwischen habt!
nein, denn wir können uns selber flauschiges markenklopapier zum arsch abwischen kaufen und sind zum glück nicht dazu gezwungen, uns den arsch mit kratzigem aufzureißen... anders als unsere tiere, die auf uns angewiesen sind...

und auf deinen art und weise hier gehe ich jetzt mal nicht weiter ein und schiebe es auf die schwangerschaftshormone...

vlt. solltest du dir selbst mal die frage beantworten, warum du überhaupt ein tier hast ...

mit keinem wort wurde hier erwähnt, dass du nicht fähig bist, ein kind zu erziehen, weder durch mich noch durch sonst jemanden... 🙄

Doch, nach den Ausbrüchen, die da kamen und unqualifizierten Beiträgen, Beleidigungen etc. bezweifle ich es ein wenig. Hab ich in meinem Beitrag auch gesagt (allerdings nach Deinen Beiträgen).

Es klingt für mich einfach nur hysterisch und vollkommen daneben. Vielleicht liegt es an der Schwangerschaft, aber die Katz kann da nix für und wir auch nicht.