K
Kimber
Forenprofi
wenn ich probleme hab piss ich auch ni in irgeneine ecke!!!und ich hab hier NIE geschrieben das er das jeden tag macht! sondern nur ab und zu mal! dazwischen ist auch mal ne zeit von 3 monaten wo er nix anstellt! und es gibt auch menschen die ihre katze allein halten und die nicht vors klo pisst... was sind das dann in euren augen??? manipulierte katzen oder wie?
und ihr wollt mir nicht etwa sagen das ihr zu 3. in ner 65 m² kleinen wohnung wohnt??? mit 5 katzen.....
ne zweite katze kommt für mich nicht in frage, schluss mit dem vorschlag! wenn ich zum arzt geh mit magenschmerzen sagt der mir auch ni ich muss mir eine zweite küche kaufen weil man in der ersten ni richtig kochen kann!!!
schön wenn es "menschen" gibt die ihrer katze zu füßen liegen! aber es gibt auch noch menschen die ihr leben nicht nach einer katze richten!!!und wenn ihr mir sagen wollt das dann auch das kind nichts bei mir zu suchen hat, frag ich mich wie krank ihr eigentlich seit mir zu unterstellen ich bin unfähig ein kind zu erziehen, bloß weil die katze manchmal ne klatsche hat!
Warum hast Du eine Katze? Aus reinem Egoismus. Tja, Pech gehabt, dass ausgerechnet Du so einen erwischt hast, der sich nicht mit der Einzelhaltung abfindet und versucht, Dir das zu zeigen.
Ich kann nur hoffen, dass er das bald so schlimm betreibt, dass Du ihn abgibst. Der arme Kerl tut mir unendlich leid.
Du hast offensichtlich keinerlei Verständnis für kätzisches Verhalten. Ist ja super, wenn Du nicht einfach in eine Ecke pinkelst. Du bewegst Dich aber ja auch schon auf zwei Beinen aufrecht, oder?
Was soll man zu Leuten wie Dir noch sagen. Was willst Du eigentlich hier in diesem Forum, was hast Du erwartet?
Die Katze hat ganz sicher keinen an der Klatsche. Das haben andere.