Was ist das für eine Untersuchungsmethode?

  • Themenstarter Themenstarter Phoebe
  • Beginndatum Beginndatum
Phoebe

Phoebe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
362
Ort
bei den Luxuslinern :)
Hallo ihr Lieben,
meine Schwiemu war am Donnerstag mit ihrem Kater bei der TÄ - nichts Ernstes - und sie erzählte mir, dass die TÄ den Kater in eine Box mit einer Metallplatte drin hineingesetzt hätte und dann mit einer Art Wünschelrute aus Metall auf ihn gezeigt hätte.

Da ich ja neugierig bin 😳 würde ich gerne wissen, was das für eine Untersuchungsmethode ist und was man damit herausfinden kann.
Meine Schwiemu hat leider nicht gefragt.

Dankeschön,
lg Meike
 
A

Werbung

Das hab ich auch noch nie gehört...😕den einzigen Käfig mit Metallplatte den ich kenne ist ein Zwangskäfig....(wenn das Tier nicht händelbar ist)...
 
Hi Phoebe,

könntest Du nicht bei dem betreffenden TA anrufen und nach dieser Methode und deren Wirkung fragen?
Mich würde das auch intressieren!

Zugvogel
 
Die TÄ selbst, kenn ich nicht, die arbeitet für den Hof bei dem meine Schwiemu fährt und das auch nur, wenn es nötig ist.

Aber ich kann meine Schwiemu mal fragen, ob sie mal nachhaken kann.

Ich hab mir jetzt so überlegt, ob das vielleicht irgendwie mit Wellen funktioniert, dass man da vielleicht irgendwelche Blockaden feststellen kann 😕

Ich werd auf jeden Fall mal fragen, interessiert mich ja auch :aetschbaetsch2:
 
Magnetfeldtherapie? *Schultern zuck*

Ich kenne das allerdings etwas anders und wenn man mit dieser behandelt, braucht man keinen Zwangskäfig.
 
Bioresonanz arbeitet bei Menschen auch mit Metallplatten, nur von Wünschelrute diesbzgl. weiß ich nichts. Frag doch einfach mal nach 😉
 
Werbung:
Klingt abenteuerlich... aber dazu kann die TK-und Esotherik-Fraktion sicherlich eher was sagen 😉
 
Also... weder bei der Magnetfeldtherapie, noch bei der Bioresonanz sitzt man auf Metallplatten und wird mit einem "Metallfinger" bedroht...

Von daher würde es mich auch sehr interessieren, um welche neuartige Behandlungsmethode es sich da handelt... und was "Finger" und "Platte" wohl für eine Funktion haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also... weder bei der Magnetfeldtherapie, noch bei der Bioresonanz sitzt man auf Metallplatten und wird mit einem "Metallfinger" bedroht...

Von daher würde es mich auch sehr interessieren, um welche neuartige Behandlungsmethode es sich da handelt... und was "Finger" und "Platte" wohl für eine Funktion haben...


Doch, ich kenne durchaus Berichte, wo auch Tiere bei der BRT auf Metallplatten gesetzt werden. Nur der Rest ist mir neu...
 
Doch, ich kenne durchaus Berichte, wo auch Tiere bei der BRT auf Metallplatten gesetzt werden. Nur der Rest ist mir neu...
BRT funktioniert so:

Katze in einen Kennel - Ummantelte Matte unter die Katze...

Diese Matte wird dann direkt per Kabel an die Geräte angschlossen - für die Ausleitung... Mehr ist das nicht... 😉
Da kommt kein Finger oder Ähnliches... 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
BRT funktioniert so:

Katze in einen Kennel - Ummantelte Matte unter die Katze...

Diese Matte wird dann direkt per Kabel an die Geräte angschlossen - für die Ein- und Ausleitung... Mehr ist das nicht... 😉
Da kommt kein Finger oder Ähnliches... 🙂


Ich weiß, wie Bioresonanz funktioniert 😉

Ich habe auch nicht gesagt, dass es BRT ist, sondern dass bei der BRT eine Metallplatte benutzt wird und dass mir der Rest auch unbekannt ist.
 
Werbung:
Ich weiß, wie Bioresonanz funktioniert 😉

Ich habe auch nicht gesagt, dass es BRT ist, sondern dass bei der BRT eine Metallplatte benutzt wird und dass mir der Rest auch unbekannt ist.
Shari hat 19 BRT-Sitzungen hinter sich und sie hat nie direkt auf einer Metallplatte gesessen... 😉
 
So, mein letzter Kommentar dazu: Ich habe nie gesagt, dass ich DICH, DEINE Katze oder DEINE TÄ meine. Es gibt auch noch andere TÄ, die anders arbeiten. Das ist alles. Es wäre schön, wenn Du das einfach stehen lassen könntest als meine Erfahrung. Danke!
 
😕
eine Art Wünschelrute wird bei der Radiästhesie benutzt.Aber deswegen ist deine Mutter doch bestimmt nicht zum TA gegangen,oder?
 
So, mein letzter Kommentar dazu: Ich habe nie gesagt, dass ich DICH, DEINE Katze oder DEINE TÄ meine. Es gibt auch noch andere TÄ, die anders arbeiten. Das ist alles. Es wäre schön, wenn Du das einfach stehen lassen könntest als meine Erfahrung. Danke!
Kannst du mir mal bitte erklären, warum du auf meinen Beitrag so aggressiv reagierst?

Warum soll ich nicht meine Erfahrungen hier posten, die sich über 19 Sitzungen hinziehen, die deinen aber nicht ähnlich sind?

Ich bin echt erschüttert über deine Reaktion...

Meine Erfahrungen beziehen sich übrigens auf das Gerät von Regumed. Und deine?
 
Kannst du mir mal bitte erklären, warum du auf meinen Beitrag so aggressiv reagierst?

Warum soll ich nicht meine Erfahrungen hier posten, die sich über 19 Sitzungen hinziehen, die deinen aber nicht ähnlich sind?

Ich bin echt erschüttert über deine Reaktion...


Sorry für OT:

Weil Du mich zitierst. Das sieht so aus, als würde ich die Story vom Pferd erzählen, und sowas mag ich nicht 😉

Natürlich sollst Du Deine Erfahrungen genauso posten, wie wir alle. Aber dann lass mich einfach als Zitat raus, ok.

Nicht erschüttert sein, gibt keinen Grund dazu, hat mich einfach genervt, sorry!
 
Werbung:
Sorry für OT:

Weil Du mich zitierst. Das sieht so aus, als würde ich die Story vom Pferd erzählen, und sowas mag ich nicht 😉

Natürlich sollst Du Deine Erfahrungen genauso posten, wie wir alle. Aber dann lass mich einfach als Zitat raus, ok.

Nicht erschüttert sein, gibt keinen Grund dazu, hat mich einfach genervt, sorry!

Tina, du hast mich auch zitiert... und ich habe nichts Falsches geschrieben...🙁
 
Ich habe bei Shari's Bioresonanztherapien mal Fotos gemacht:

1024_3036633835663836.jpg


1024_6161373337646434.jpg


1024_6136323864376536.jpg


Die Bilder sind zwar nicht Top-Quality, weil nur mit dem Handy gemacht, aber das Wesentliche ist ja zu erkennen... 😉
 
Sorry für OT:

Weil Du mich zitierst. Das sieht so aus, als würde ich die Story vom Pferd erzählen, und sowas mag ich nicht 😉

Natürlich sollst Du Deine Erfahrungen genauso posten, wie wir alle. Aber dann lass mich einfach als Zitat raus, ok.

Nicht erschüttert sein, gibt keinen Grund dazu, hat mich einfach genervt, sorry!
Sorry... aber du willst es ja auch so aussehen lassen, als würde ich die "Story vom Pferd" erzählen... 😉

Nunja... die Bilder, die das Gegenteil belegen, hast du ja nun sicher gesehen...
 
So, mein letzter Kommentar dazu: Ich habe nie gesagt, dass ich DICH, DEINE Katze oder DEINE TÄ meine. Es gibt auch noch andere TÄ, die anders arbeiten. Das ist alles. Es wäre schön, wenn Du das einfach stehen lassen könntest als meine Erfahrung. Danke!
Ich habe auch nirgendwo geschrieben, dass die Therapie MEINER Katze die richtige war... aber ich habe auch viel diesbezüglich recherchiert...

Ich habe dich ja auch gefragt, auf welche Therapie du dich beziehst... Unsere war die von Regumed... und welche ist die, auf die du dich beziehst?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
798
Fan4
Fan4
SanneG
Antworten
5
Aufrufe
4K
Ina1964
I
L
Antworten
11
Aufrufe
3K
seven
seven
rlm
Antworten
10
Aufrufe
2K
rlm
rlm
Queys
Antworten
17
Aufrufe
1K
Joats
Joats

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben