Was ist das für eine Untersuchungsmethode?

• Themenstarter Themenstarter Phoebe
  • Beginndatum Beginndatum
bei dem wackeldraht auf stab könnte es sich um einen biotensor gehandelt haben.
bei der methode mit der matallplatte um elektroakupunktur nach voll oder holopathische "diagnostik",und (einige abwandlungen der) bioresonanz.

alles methoden,die an einen e-meter erinnern und mit der vorstellung arbeiten,sie könnten krankmachende schwingungen messen und gesundmachende sowie zuträgliche heilmittel bestimmen,teilweise wollen sie die schlechten informationen löschen und bessere in den organismus einspielen können.

mio

A

Werbung

Dankeschön erstmal für eure Antworten.
Ich hab meine Schwiemu jetzt nochmal auf die TÄ angesetzt (hört sich irgendwie komisch an 😀), damit sie mal nachhakt.

Also meine Schwiemu sagt, dass die Metallplatte mit einem Meßgerät verbunden gewesen ist und dieses Meßgerät wiederum mit der "Wünschelrute" (laut Schwiemu eine Spirale aus Draht mit Holzgriff).

Der Kater war bei der TÄ, weil er sich zum einen mit einem anderen Kater gehauen hat und zum anderen, weil seine Augen auch tränten.
Die TÄ hat dann durch diese Untersuchungsmethode festgestellt, dass Garfield (der Kater) die Entwurmung wohl schlecht bekommen ist *achselnzuck*
Das nur mal als Hintergrund.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was sie demnächst zu berichten hat.
Kann natürlich sein, dass es eine Form der Bioresonanz ist, da kenn ich mich leider gar nicht aus.

Sooo, waren heute wieder bei Schwiegermutti.
Sie hat die TÄ gefragt und es ist wirklich eine Form der Bioresonanz, wie hier ja schon vermutet wurde. Damit könnte sie etwaige Entzündungen im Körper des Katers ausfindig machen und halt dementsprechend behandeln.

Hatte mir unter Bioresonanz irgendwie immer was anderes vorgestellt, aber nu wieder was dazugelernt :aetschbaetsch2: