Was ist das für eine Rasse?

  • Themenstarter Themenstarter lightangel
  • Beginndatum Beginndatum
L

lightangel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. Oktober 2012
Beiträge
2
Hallo liebe Katzenkenner,

kann jemand sagen, zu welcher Rasse die Katze auf diesem Foto gehört? Sie ist evtl. ein Mischling, aber vielleicht lassen sich Merkmale einer bestimmten Rasse erkennen?

Vielen Dank für Eure Tipps!

gl03.jpg
 
A

Werbung

Wenn Du die Eltern nicht kennst, dann kann man auch keine Rasse festlegen.

Ich würde sagen langhaarige Hauskatze, und zwar Model "ziemlich hübsch".
 
Würde sagen Coonie war dabei

und sie ist wirklich schön!
 
sieht aus wie mini aus den -rassekatzen in not- seiten. da wurde coonie vermutet..sie ist sehr hüsch!!!
 
Würde sagen Coonie war dabei

und sie ist wirklich schön!

*gröööööööööhhhhhhl* wo siest du denn bei DER Miez nen Coon? 😀

Tippe auf meerschweinchen... das ist ungefähr genauso wahrscheinlich 😀
 
Also ganz klar, das is die Rasse: Luna 😀. Ich würd auf einen Persermix tippen. Die sieht aus wie meine Luna 😱 Schau mal hier:

12039856lu.jpg
 
Werbung:
sieht aus wie mini aus den -rassekatzen in not- seiten. da wurde coonie vermutet..sie ist sehr hüsch!!!

das wird immer Vermutet, wenn man ne Miez atraktiv reden möchte 🙄

Für nen Coon hat die Miez eine viel zu kurze Nase, einen zu breiten Kopf und ein zu fliehendes Kinn
 
ist doch ganz wurscht! sie ist doch sehr sehr attraktiv. da muss man nix schön reden:pink-heart:
 
Hallo,



auch wenn ich von Kreuzungen/Züchtungen verschiedener Rassen echt mal keine Ahnung habe, sieht es für mich nach einer Mischung Hauskatze/Norweger aus? 😳😳


Eine sehr süße Schnute :pink-heart:
 
Ich kenne mich auch nicht aus...tippe aber auf einen Waldkatzenmix (Maine Coon, Norweger oder Sibirer)...eigentlich egal - das Kätzchen ist in jedem Fall wunderschön!
 
Danke

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten.

Diese Katze hat neben Ihrer Schönkeit auch ein ganz besonders schönes Wesen. Ich durfte eine Woche mit ihr verbringen. Sie lebt halbwild an einem wunderschönen Ort in Griechenland. Neben den anderen wilden Katzen sticht sie durch ihre Schönheit und ihren Anmut gleich hervor.

Interessant für mich wäre das Erkennen einer Rasse daher, weil ich auf die Katze nicht allergisch reagiert habe.

gl13.jpg
gl14.jpg
 
Werbung:
Für Maine Coon ist mir der Stopp irgendwie zu ausgeprägt?

Ist ja auch eigentlich egal

Haben Perser denn Pinsel?

Kenn mich mit den Persern nicht so aus...

Auf Waldkatzen bin ich wegen den Pinseln gekommen.
Auf Cooni wegen der Schnute, unsere Norweger sind
*dreieckiger*.

Aber gut, ich hab halt nur Norweger bei mir 😎

-Übrigens reagiert bei uns niemand allergisch auf katzis-
auch wenn wir 6 davon haben.
 

Ähnliche Themen

triplekriss
Antworten
17
Aufrufe
7K
smilo
smilo
B
Antworten
18
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
A
Antworten
31
Aufrufe
5K
Angelx
Angelx
P
Antworten
7
Aufrufe
2K
Miss_Katie
Miss_Katie
saurier
  • Gesperrt
  • Sticky
Antworten
0
Aufrufe
14K
saurier
saurier

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben