Welche Rasse ist dieser Kater???

• Themenstarter Themenstarter abelll
  • Beginndatum Beginndatum
Keine Ahnung, was da mitgemixt hat, aber rausgekommen ist eine echte Süßkatze. 🙂

A

Werbung

Süße Katzi! :pink-heart:

Aber ich verstehe das Problem mit der Rasse nicht - wenn die Eltern (mit Rasse) bekannt sind, wie kann dann da eine Unklarheit entstehen? Ich meine..wenn man Birnen mit Äpfeln paart bekommt man auch keine Banane oder?

Kalintje ist Foto süchtig.
Besonders bei Kitten :pink-heart:
Ich aber auch.
Also zeig her den Kumpel :pink-heart:

*kicher*
das foto ist doch schon da. mönsch, guck doch mal richtig, was ein süßer! :oha:

@ abelll: sehr süße miezen hast du da, zu der rasse des kleinen kann ich leider nix sagen. einfach süß ist der kleene. :pink-heart:
ach und wundere dich nicht, was hier gerade abgeht. das hat nix mit dir zu tun. manchmal ist das hier im forum einfach so ... 😎

Zuletzt bearbeitet:
ich kenne mich, wie gesagt, nicht so mit rassen aus und der kleine sieht für mich als laie eben nicht wie ein britisch kurz-, bzw- langhaar aus. die eltern schon eher - deshalb wollte ich hier mal ein paar meinungen einholen...

ich kenne mich, wie gesagt, nicht so mit rassen aus und der kleine sieht für mich als laie eben nicht wie ein britisch kurz-, bzw- langhaar aus. die eltern schon eher - deshalb wollte ich hier mal ein paar meinungen einholen...

Wenn Du die Eltern vor Ort gesehen hast, woher sollen dann die User wissen, ob das wirklich die Eltern sind?
Wenn sie es sind und selbst schon Rassemixe sind, dann ist das ein gemixter Rassemix.
Sind noch andere potente Katzen im Haus oder im Freilauf, dann kann er auch ein anderer Rassemix sein.

Deshalb gilt:
Willst Du wissen, wie die Rassebezeichnung Deiner Katze lautet, kaufe beim seriösen Züchter und schaue in die Papiere.😉

@ abelll:
ach und wundere dich nicht, was hier gerade abgeht. das hat nix mit dir zu tun. manchmal ist das hier im forum einfach so ... 😎[/QUOTE]

ok, hatte mich nämlich schon sehr gewundert! 😉

Werbung:
Nee, ich kann an dem Zwerg auch so absolut nix Britisches entdecken, nicht lang und erst recht nicht kurz.
Wie sicher bist du, dass die Katzen, die dir als Eltern "vorgestellt" wurden, auch wirklich die Eltern sind?
Ich hoffe, du bist nicht auf so nen "liebevollen Hobbyzüchter" reingefallen wie so viele andere jedes Jahr ...

Ich sehe da auch weder Britisch Kurzhaar noch Langhaar drin und auch die Eltern sehen für mich nicht wie typische Vertreter einer der Rassen aus, sondern auch ehr wie Mixe.

Ist doch aber auch ziemlich wurscht, oder? Der Kleine ist echt knuffig!

Ich finde ein Elternteil (mit dem längerem Fell) sieht irgendwie Persermässig aus... aber bei deinem Kitten seh ich ne Langhaarige Hauskatze 🙂

Nee, die Eltern sehen leider beide auch nicht nach Briten aus. Wird halt oft verwendet, weil man mehr bekommt für die Zwerge.😡

Ein Mix aus BLH und BKH, so ein Schwachsinn!:muhaha: Da seid ihr echt an Profis geraten.:stumm:

Aber süß ist der Zwerg trotzdem.:pink-heart:

Werbung:
Eine sehr hübsche Katze. Unser Kater hat, als er noch klein war auch so ausgesehen. Aber wie so manscher hier Schreibt Hauskatze oder meine Aussage Senftier :aetschbaetsch1: