Was ist das Witzigste was eine Katze machte?

• Themenstarter Themenstarter Devil
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze
Wir haben in die Badezimmertür eine Katzenklappe eingebaut, weil es nervte, wenn die Katzen rein und wieder raus wollten und Besucher vergessen haben, die Tür offen stehen zu lassen.
Als unsere Katzen jünger waren, haben sie die Besucher immer durch die Katzenklappe beobachtet...und so mancher kam unverrichteter Dinge wieder zurück ins Wohnzimmer....weil er nicht konnte, wenn er beobachtet wird
Na, das grenzt ja wirklich schon an Survival-Training für Nicht-Katzenhalter 😀😀😀😀😀😀😀.

A

Werbung

Molly

eines Tages war ich zufällig mal mittags zuhause, grad auf der Terasse Kaffeepause machen. Auf einmal poltert es in der eigentlich leeren Wohnung😱
Ich reingeguckt, nichts gesehen, - bis von oben Molly, meine Kuhkatze gepoltert kommt, fauchend an mir vorbei durch die Terassentür rennt- mit was blauem hinterher!
Schau ihr nach- fauchende Katze rennt am Zaun vorbei ums Eck - immer was blaues hinterher,- ich hör weiter fauchen und poltern.
Ich hinterher, hör´s im Gebüsch-durch Nachbar Gärten poltern und fauchen, lauf nach und seh Molly am Baumstamm hängend, etwas blaues hinter ihr anspuckend und fauchend.😱

Dann hats mich schier verrissen vor lachen😀😀
Die Gurke war wieder mal in meinem Kleiderschrank am pennen und hat sich dabei irgendwie in meinem einzigem Kleid in den Spagettiträgern verheddert,
für die arme Katze war es wohl so das irgendein blaues Ungeheuer sie festgehalten hat und sie vor ihm weglaufen wollte,...

Wobei sie wohl einen Schutzengel hatte, wär ich nicht daheim gewesen (was ich sonst nie bin) hätte sie sich weiss Gott wo damit erhängen können!

Aber ansonsten ein göttliches Bild wie sie da von meinem Kleid verfolgt wurde.
Ne Zeitlang was sie auch nicht mehr in meinem Schrank.
lg

Lach mich gerade weg...
web-smilies_big0065.gif

Meine Freundin hat zwei Katzen, die kleine, zart Bonnie und den massiven Willi. Wenn Willi mal wieder Bonnie geärgert hat und sie die Schnauze voll hatte von ihm sprang sie auf den 2m hohen Kleiderschrank, legte sich da oben hin und grinste Willi diabolisch an. Klar, Willi war viel zu schwer und zu ungelenk um so einen Sprung fertig zu kriegen. Ihm bleibt nur ein sehnsüchtiger Blick und ein trauriges Maunzen "Schade..."😛

Meine Fritzi ist die Königin der Verstecker...
Als ich sie neu hatte (sie war da wohl ca. 1 Jahr alt) bin ich den ersten Tag zur Arbeit gefahren. Kaum war ich da klingelte mein Handy. Frauchen: "Fritzi ist weg, du hast sicher nicht aufgepasst, als du aus der Tür gegangen bist und da ist sie mit rausgewutscht..." Na, sie hat jedenfalls gesucht und gerufen und als ich nach Hause kam ich auch. Wohnung, Haus, Umgebung, alles. Katze war weg...🙁
Wir kamen nach der Suche erschöpft nach Hause und setzten uns ins Wohnzimmer. auf einmal stand da ein Fellwesen in der Tür: "Maauuuu!" "Was habt ihr denn, bin doch da, hab doch nur geschlafen..." Ja, das hatte sie, im Kleiderschrank, zwischen einer Decke. Da hatten wir zwar auch schon nachgesehen, aber im Verstecken ist sie ja groß...😀

Hihi 😀

Bei mir war's so:

Ich saß gerade auf der Bak und habe mir die Beine gwaxt.
Grade hatte ich den Streifen runtergezogen und ihr kennt das sicher: es kleben immer noch Waxreste an den Beinen.
Tja, mein Katerchen hat sich eingebildet, es wäre doch mal lustig, über Frauchens Beine zu laufen 😀

Danach ist er am Boden fast kleben geblieben, weil er das ganze Zeug auf den Pfötchen hatte.

Haben ihn dann gleich gepackt und das klebrige Zeug vorsichtig entfernt und gut war.

Seither setzt er immer erst eine Pfote auf mein Bein um zu schauen, ob es eh "sauber" ist 😀

Mein Kater liebt es auf dem Boden zu "schlittern" wenn ich gerade nass wische. Er nimmt dann immer mega Anlauf und rutscht von einer Seite zur anderen. Ich könnte jedesmal zusammenbrechen, weil das so witzig aussieht.

Mein Kater liebt es auf dem Boden zu "schlittern" wenn ich gerade nass wische. Er nimmt dann immer mega Anlauf und rutscht von einer Seite zur anderen. Ich könnte jedesmal zusammenbrechen, weil das so witzig aussieht.

😀 😀 😀

Aber

a065.gif

musste wohl wieder neu danach....

Werbung:
...wem sagst Du das...😀

Mein Sternenkater Filou war der größte Clown von allen, von ihm gäbe es viel zu berichten... dies zum Beispiel:

Als Jungspund war sein Lieblingsplatz die nur 15 cm breite Küchenfensterbank, aber mit seinem Babyhintern passte das noch – und die Welt draußen war ja so interessant! Da gab es Züge zu beobachten, und piepsende Federbällchen und eines Tages – boah, 😱 wattissdatt? Eine riesige Zigarre, die mit sanftem Brummen über den Himmel zieht? 😱

Muss Käterchen sich doch genauer begucken und richtet sich gaaanz laaang am Fenster hoch... und der Zeppelin zieht brummend genau über das Haus hinweg, und Kater guckt und guckt... und als der Zeppelin langsam über das Dach entschwindet, geht Katerkopf nach hinten – und weiter nach hinten... und noch weiter... und plumps........

Der hat sich wirklich so weit abgedrückt und nach oben geguckt, bis er das Übergewicht gekriegt hat und über die Längsachse von der Fensterbank gefallen ist... und ich konnte ihn vor Lachen nicht mal trösten, den armen Kleinen...

mein charly ist echt der beste......

ich sitz abends auf dem boden im bad KaKlo aufgemacht um es zu putzen wie ich es eh jeden zweiten tag mache und zwar ganz neu weil der herr ja so peniebel ist....Charly neben mir mit den vorderpfoten auf dem KaKlo und schaut zu, er fängt an zu schnupern springtrein schnupert alles ab geht wieder kommt wiedermacht des gleiche und des ging so ca. drei mal während sissi an der tür sitzt und ihn beobachtet....er kommt wieder setzt sich rein fängt an zu scharben an allen drei ecken setzt sich hin schaut mich an und macht sein geschäft....ich hab erst ungläubig geschaut aber er macht es immer noch so quasi " so jetzt kannste putzen " und ich musste mich erst mal beruhigen weil sissi noch hin ist geschnupert hat und dann die nase hochrümpfte sich sofort gebeutelt hat und weg war sie........
😀😀😎

Hier kommt eine Geschichte von meinem Sternenkater Moritz...

Für das Vögelchen hat´s mir leid getan, muß ich gleich vorweg sagen:

Meine Oma, die bei uns im Haus mit wohnt, hat im Wintergarten (ca. 15m lang) Geburtstag gefeiert mit ihren "alten" Leuten.
Moritz, der immer bei ihr durch die Schiebetür rein und raus konnte, kam von seinem Gartenausflug und gin zu den Gästen, die gerade am Kaffee-Trinken und Kuchen-essen waren.

Moritz sprang auf den Tisch neben meiner Oma und ließ einen von ihm gefangenen Vogel fliegen.Der Vogel blutete und flog ganz aufgeregt hin- und her im Wintergarten.
Die Tischdecke und einige Kuchen waren voller Blut, sodaß das Kaffee-Trinken beendet war.....

(Der Vogel hat überlebt, meine Oma hat ihn eingefangen und rausgebracht.Er ist weggeflogen)

Beule hat sich grad auf die Tastatur gelegt! 😱😀

Werbung:
Hi !
Meine Robin hat sich gestern beim kuscheln auf dem Rücken gerollt, ziemlich nah am Rand von der Couch. Und dann ist sie weitergerollt um wieder auf die Füße zu kommen und ist von der Couch runtergeplumpst. Das war ganz witzig 😀

Und später am abend ist sie auf den Wäscheständer meines Mitbewohners gehüpft. Nur war ihr das nicht geheuer, dass da nur dünne stangen für die Wäsche sind. Da ist sie dann gehockt und hat miaut bis ich gekommen bin und sie runtergeholt habe. Aber hat witzig ausgeschaut wie sie da, alle Viere weit gespreizt, um ja nicht irgendwo runterzufallen, auf dem Wäscheständer gehockt ist um rummiaut hat. 😀

Lillie ist wohl ein Genie😛 Immer wenn ich an den PC gehe, drückt sie mit Ihrer Taste auf die Windows-Taste zum herunterfahren. Dann rast sie runter und kommt wie ein Hund mit ihrem Stöckchen an zum Spielen...😛

Lillie ist wohl ein Genie😛 Immer wenn ich an den PC gehe, drückt sie mit Ihrer Taste auf die Windows-Taste zum herunterfahren. Dann rast sie runter und kommt wie ein Hund mit ihrem Stöckchen an zum Spielen...😛

Mein Kater Sammy läuft auch immer auf der Tastatur...🙄
Und rein zufällig, kommt er dann immer an diese Windows-Taste.🙂
Dann muss ich mich erst mal mit ihm beschäftigen, damit er ruhe gibt😉

Mein Kater schläft immer auf dem Schrank und wenn er runter springt, dann springt er auf den etwa 40cm entfernten Fernseher.
Klappt auch ganz gut, bis auf das eine Mal 😀:

Da war er so dermassen müde und hat sich einfach fallen lassen, dass sah schon herrlich aus. Ist aber so gelandet, dass er sich mit seinen Vorderpfoten am Fernseher festgekrallt hat und mit den Hinterbeinen gerade so den Boden berührt hat.
Ich hab mich so weggeschmissen. Als ich dann fertig war mit lachen ca. 1-2 Minuten später als, geh ich hin und was seh ich???? Der hat so weitergepennt 😱😱. Pfoten aufn Fernseher Hinterbeine auf den Boden 😀.

Spontan fällt mir auch noch eine Geschichte ein:

Fresschenzeit:
Beo und Odessa sind in der Küche und ich komm dazu. In dem Moment schupst der Beo die Odessa ganz leicht, kaum spürbar, da war eigentlich nichts. Und sie lässt sich auf einmal umfallen und guckt so nach dem Motto "seht, der hat mich umgeschmissen, dafür krieg ich aber mehr zu fressen als der " 😀.

Spontan fällt mir auch noch eine Geschichte ein:

Fresschenzeit:
Beo und Odessa sind in der Küche und ich komm dazu. In dem Moment schupst der Beo die Odessa ganz leicht, kaum spürbar, da war eigentlich nichts. Und sie lässt sich auf einmal umfallen und guckt so nach dem Motto "seht, der hat mich umgeschmissen, dafür krieg ich aber mehr zu fressen als der " 😀.

hehe, ganz klar ne Schwalbe! das gibt direkt rot!

Werbung: