Molly
eines Tages war ich zufällig mal mittags zuhause, grad auf der Terasse Kaffeepause machen. Auf einmal poltert es in der eigentlich leeren Wohnung😱
Ich reingeguckt, nichts gesehen, - bis von oben Molly, meine Kuhkatze gepoltert kommt, fauchend an mir vorbei durch die Terassentür rennt- mit was blauem hinterher!
Schau ihr nach- fauchende Katze rennt am Zaun vorbei ums Eck - immer was blaues hinterher,- ich hör weiter fauchen und poltern.
Ich hinterher, hör´s im Gebüsch-durch Nachbar Gärten poltern und fauchen, lauf nach und seh Molly am Baumstamm hängend, etwas blaues hinter ihr anspuckend und fauchend.😱
Dann hats mich schier verrissen vor lachen😀😀
Die Gurke war wieder mal in meinem Kleiderschrank am pennen und hat sich dabei irgendwie in meinem einzigem Kleid in den Spagettiträgern verheddert,
für die arme Katze war es wohl so das irgendein blaues Ungeheuer sie festgehalten hat und sie vor ihm weglaufen wollte,...
Wobei sie wohl einen Schutzengel hatte, wär ich nicht daheim gewesen (was ich sonst nie bin) hätte sie sich weiss Gott wo damit erhängen können!
Aber ansonsten ein göttliches Bild wie sie da von meinem Kleid verfolgt wurde.
Ne Zeitlang was sie auch nicht mehr in meinem Schrank.
lg