Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, muss ja frustrierend sein ;-)
@Conny: Also DER Zeitung schenke ich ehrlich gesagt mehr Glauben als dem fanatischen Denken mancher Menschen...😱
Eher ermüdend.Naja, muss ja frustrierend sein ;-)
Du kannst deine Katze gerne mit Zucker vollpumpen, wenn du das möchtest, solltest dich allerdings nicht wundern, wenn deine Katze Karies oder (eine für Katzen völlig unnatürliche Krankheit) Diabetis bekommt.
Ist ja nicht meine Katze 😉.
Unsere beiden alten Katzen hatten NIE Karies, und die haben wir auch mit Zucker vollgepumpt... 😛 Und sonstige Krankheiten haben sie auch nie gehabt.. Aber wie gesagt, ich glaube der Stiftung mehr... Die müssen es ja wissen... Die haben bisher noch nie falsch gelegen.
Hallo,
in der Stiftung Warentest steht drin, dass Zucker gar nicht schlimm für die Katzen ist, und dass durchs Barfen die Katzen Salmonellen ausscheiden können und das für Kinder/Immunschwache schädlich ist! Zusatzstoffe sind nötig und solange die Katze reichlich zu trinken hat, ist Trockenfutter unbedenklich... Was stimmt denn nun?
Aber wie gesagt, ich glaube der Stiftung mehr... Die müssen es ja wissen... Die haben bisher noch nie falsch gelegen.
Unsere beiden alten Katzen hatten NIE Karies, und die haben wir auch mit Zucker vollgepumpt... 😛 Und sonstige Krankheiten haben sie auch nie gehabt.. Aber wie gesagt, ich glaube der Stiftung mehr... Die müssen es ja wissen... Die haben bisher noch nie falsch gelegen.
Ökotest ist was anderes. Die vergleichen nur ob die Verpackung Umweltbelastend ist und son Kram... Aber nicht die Qualität...
Ich ziehe jetzt mal Greenpeace heran, die in den letzten beiden Jahren immer wieder betont haben dass auch die Stiftung nur mit Wasser kocht und von Irgendjemand, sag ich jetzt mal ohne Namen zu nennen, bezahlt wird
Es gibt immer wieder Tests, die absolut daneben liegen.....warum wohl?????
Ökotest ist was anderes. Die vergleichen nur ob die Verpackung Umweltbelastend ist und son Kram... Aber nicht die Qualität...
edit: Die Stiftung Warentest wurde als unabhängiges Unternehmen von der Bundesregierung "angeheuert".
Wenn die dir erzählen, dass Schokolade als alleiniges Nahrungsmittel für Menschen geeignet ist, glaubste auch, ne???
edit: Die Stiftung Warentest wurde als unabhängiges Unternehmen von der Bundesregierung "angeheuert".
Verschwörungstheorien sind grad up to date...!!!schon klar - ich befasse mich auch schon ein paar Jahre mit Tests etc....
allerdings wenn Du mir jetzt noch sagst, dass die Bundesregierung heilig gesprochen wird, dann glaube ich Dir Alles......
Entschuldige, aber seit wann sind von der Regierung angeheuerte Stiftungen neutral???
Die Regierung besteht aus Menschen, die sich als Politiker nach oben gehieft haben, frag mal wie.....
Jede Kommission, jede Stiftung wird für das bezahlt, was an Ergebnis rauskommt, so wird ein Schuh draus!
Wer für ein und denselben Test mehr bezahlt, bekommt auch das dementsprechende Ergebnis.
lg Heidi
Ich hätt da mal ein Ernährungsphysiologische Frage, und zwar ist es ja sehr schwierig, wenn man mal ein Leckerchen geben möchte, eins zu finden was rundum gut ist, also keinen Zucker etc enthält. Meine Frage ist, es gibt einige Knabbereien, wo z.B. Käse drin ist, oder Molkenerzeugnisse und Ei. Ei hab ich ja nun schon gelesen sollte man mit aufpassen weil es schnell zu zu vielen Vitaminen kommen kann. Aber wie ist das mit Milch und Käse? Ist das jetzt gesund oder eher nicht oder in Maßen zu vertreten?
Würd mich über Eure Antwort freuen!
Ich habe mal eine Frage wegen dem Rohprotein.
Es heißt ja, 7-8% Rohprotein spricht für schlechtes Futter, da wäre mehr Abfall drin als Fleisch.
Besser sind ab 10% aufwärts.
Jetzt finde ich aber, dass sich 10% oder 12% sich nicht viiiiel mehr anhören, als 8% ?! Da sind ja quasi nur ca.2-5% mehr drin. Und die ca.2-5% sollen soooviel besser sein?
Klärt mich mal wer auf 😀