he, du darfst dich aufregen, wie und wo du willst, ich wehre mich nur gegen deine Anklagen! Spendest du für Menschen in Europa? Nein? Da könnt ich dich genauso anklagen, weil dir offensichtlich schnurzegal ist, dass in Griechenland Kranke keine Medikamente mehr bekommen und in Spanien Familien auf der Strasse sitzen. DU hast dir die Hunde in der Ukraine rausgepickt, die sind sicher arm und es ist löblich, dass du an sie denkst (obwohl ich bezweifel, dass ihnen das was bringt, aber gut), aber verlange nicht von allen anderen, dass sie sich genauso entscheiden wie du. Ich verlange es von dir auch nicht.
Stell dir vor wir fahren jedes Jahr von unserem Krankenhaus aus in ein Entwicklungsland,opfern einen Teil unseres Urlaubes und operieren da kostenlos.
Zumindest bei uns bekommt ein Assistenzarzt keinen Hungerlohn, aber um das gehts ja nicht. Und auch wenn die Transfersummen direkt unanständig sind, hat das nichts damit zu tun, dass die Zuschauer dumm sind. Es gibt halt Leute, die schauen gerne Fußball, andere schauen eben Formel 1 oder Tennis oder Golf. DIE verdienen übrigens auch nicht wenig.
Lauter Deppen halt 🙄Ja genau,Meinungsfreiheit scheint nur dann zu gelten wenn es die Meinung der breiten Masse ist.🙄
Gewußt ja, aber gekümmert?