Was ist los mit Filou?!

• Themenstarter Themenstarter Latoya92
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Filou hat nen dicken Bauch 🙁
Ich glaube es sieht wirklich schlecht aus 🙁

A

Werbung

Was wurde in Hofheim tatsächlich gemacht?

Bitte kontaktiere die Klinik wegen des Bauches.

Ups - überlesen, danke Bienchen!

Hm, ich persönlich würde dringend Hofheim kontaktieren.

Ich war jetzt nochmal bei einem anderen Arzt, der mir empfohlen wurde.
Er hat ein Blutbild von ihm erstellt und einen FIP Schnelltest gemacht. Die Leukozyten beim Blutbild waren bei 7000, er meinte bei FIP ist es oft so, dass sie über 40000 liegen. Der FIP Schnelltest war auch negativ.

Er hat ihm jetzt Virbagen Omega gespritzt (Interferon) und hat uns erklärt, dass dieses Medikament gegen Viren kämpft. Wir haben das jetzt mitbekommen und haben ihm heute nochmal was gespritzt und müssen morgen wieder.
Bis jetzt sehe ich noch keine Veränderung, der Bauch ist immernoch da und er frisst auch nicht mehr als die Tage davor 🙁
Der Arzt hat zwar gemeint im Moment gibt es nicht viel Indizien dafür, dass er wirklich FIP haben könnte, aber die Möglichkeit bleibt immernoch...

Ich hab so Angst, dass das Medikament auch nicht wirkt und es wirklich FIP ist 🙁

Ich drücke Euch alle Daumen und sämtliche Pfoten, dass das Medikament wirkt.

Man selbst steht Krankheiten der Tiere ja total hilflos gegenüber, aber ihr macht das schon

Mit der Seite habe ich mich schon ganz intensiv befasst! Aber danke für den Tipp 🙂
Ich habe mich falsch ausgedrückt.. es war der Coronaviren Test 😉

Werbung:
Das müsste dann doch der Titer gewesen sein, oder?

Mein Kater hatte einen von 400 und er ist quasi an dem Tag eingeschläfert worden als das Ergebnis da war.

Aber das muss bei euch ja nicht so sein (Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen). Ich will nur sagen, dass der Wert nicht
zwangsläufig so hoch sein muss

Zuletzt bearbeitet:
Ne der Titer war in Ordnung. Seiner Meinung nach war das ein Schnelltest?! Keine ahnung wie genau der heißt. Auf jeden Fall war er negativ 😀

Gibts hier was Neues?

Der kleine Mann hat es leider nicht geschafft, schau hier.🙁

Danke! Das tut mir sehr sehr Leid 🙁

Werbung: