So....ich hätte von anfang an alles etwas genauer beschreiben sollen
😀
Ich habe anfang Februar, durch eine Kleinanzeige, Leonie gefunden.
Ich fahr also dahin, um sie mir anzusehen und natürlich auch, um ein paar fragen los zu werden.
Mir öffnet eine, schon etwas ältere Dame und dazu drei Katzen. 1 Roter Kater und zwei Kartäuserdamen, wo eine davon Hochtragend war!
Der Kater ist der Zuchtkater der Tochter, die eine Etage über Ihrer Mutter wohnt, aber sich wohl dort besser fühlt. Leonie wurde dann aus ihrem Versteck geholt und sie machte auch mich einen sehr eingeschüchterten und Ängstlichen Eindruck, aber sie gefiel mir und mein einzigster Gedanke war---weil sie angeblich von den anderen gemobbt wurde-----sie wird es bei mir besser haben!
Nächste frage von mir, ob sie auch gedeckt wurde, wurde sofort verneint und mir wurde ein Gesundheitliches Papier vorgelegt, in dem stand, dass Leonie frei von Parasiten, Bakterien und sonstigem ist. Kein FIP,FIV oder ähnliches. Gesund eben
Stammbaum der Eltern von Ihr auch alles ok, denn es waren verschiedene Züchter, also Vater aus Hamburg und Mutter weiß ich nicht mehr....sorry
😕 Ich habe meine Adresse und Telefonnummer da lassen wollen und ebenfalls eine Kopie meines PA, aber das wollte sie nicht.
Papiere habe ich dummerweise nicht zum mitnehmen verlangt, da ich Leonie nach der Eingewöhnung kastrieren lassen wollte. Sie ist jetzt vom Alter her ende 8ter Monat. Dessen bin ich mir nun auch nicht mehr Sicher, denn nach allem was ich hier gelesen habe, habe ich nur noch Angst
😕
Wir vermuten, dass sie schon mindestens 5 - 6 Wochen Tragend ist und Runder wird sie auch.
Natürlich kann ich sie anfassen, aber das Hochnehmen verweigert sie noch, da sie noch nicht komplettes Vertrauen hat! Ich befasse mich so viel mit ihr, wie sie es zuläßt und komm jeden Tag ein stückchen näher an sie ran.
Den Bauch durfte ich mal anfassen und ich habe Früchte gefühlt und sie haben sich bewegt. Außerdem sind die Zitzen sehr angeschwollen und sie hat sichtlich mühe, sich noch unter die Couch zu bringen
🙂
Ich war eben bei meinem TA um mich zu informieren und ich werde sie auch einfangen, denn mir liegt die Gesundheit von Leonie sehr am Herzen.
Sorry für den langen Text, aber ich möchte hier auch klarstellen, dass wir "die Katze im Sack" gekauft haben, wie man so schön sagt und es von uns in keinster weise gewollt haben, Nachwuchs in die Welt zu setzen, zumal ich mit Trächtigen Katzen wenig Ahnung habe. Bin aber für jeden Hilfreichen Tipp Dankbar
Lg Kathrin