Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, beim Röcker in der Lutherstraße. Und das erste Mal im Tatzendcenter bei Gerstner.
Er meinte, ausschließen kann er etwas infektiöses nicht, aber momentan sollten wir erst einmal abwarten und sehen, ob sich das wieder gibt mit den Tropfen und der Spritze. Weils vermutlich das ist.
Er meinte aber eben auch, dass wir auf die Zeichen achten sollen, die er uns nannte und wenn eins auftritt, dann sollen wir Blut testen und sowas.
Es macht keinen Sinn zu sagen, wir warten bis Freitag und wenns dann nicht besser ist gehen wir zum Augenprofi. Weil ja beide gesagt haben, dass das bis 5 oder 6 Tage dauert. Da wird Freitag sicher noch keine Besserung eingetreten sein.
Es macht doch nicht wirklich Sinn von einem Arzt zum nächsten zu steuern, bevor ich deren Methode keine Chance zum Wirken gegeben habe, oder?
Was ich aber auf jeden Fall mache: Dr. Schaub anrufen. Danke für den Tip!
LG, Sarah
Meint ihr nicht, dass ich erstmal warten sollte, ob es nicht doch nur ein dumpfes Trauma ist, bevor ich noch mal irgendwohin gehe?
Sagen wir, wenns Montag nicht besser ist?
Heute ist Mittwoch, wenn es morgen abend nicht wesentlich besser ist, würde ich am Freitag etwas unternehmen.
Bestehe auf einer fachgerechten Behandlung oder auf einer Überweisung.
Ich ruf morgen einfach mal dort an. Dann seh ich weiter.
Wenn sie sagt, ich soll unbedingt kommen, dann werd ich das auch machen. Aber wenn auch sie sagt, ich soll abwarten, dann so.
Ich will ja auch nichts riskieren.. ich mach mir große Sorgen 🙁
Einlagerung in die Hornhaut
Dexagent-Ophtal AT