Was ist mit ihm los???

• Themenstarter Themenstarter dessertrose
  • Beginndatum Beginndatum
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Premiere Excellent 🙂

Hat das nicht Babypudergeruch?

Probiers mal so, dass du ein Klo mit Cats Best Öko Plus (Holzstreu) befüllst. Das ist sehr weich an den Pfötchen.
Manche Katzen sind echt super pienzig, wenn ihnen das Katzenstreu nicht gefällt, da muss man rumprobieren.

Hat das nicht Babypudergeruch?

Probiers mal so, dass du ein Klo mit Cats Best Öko Plus (Holzstreu) befüllst. Das ist sehr weich an den Pfötchen.
Manche Katzen sind echt super pienzig, wenn ihnen das Katzenstreu nicht gefällt, da muss man rumprobieren.

Soll es glaub ich haben, aber ich riech das nicht lach.
Hab schon echt viele ausprobiert, aber das Cats Best Öko Plus war glaub ich nicht dabei (google gleich mal wie das aussieht). Bin dann eben bei dem geblieben, wo ich mir denke, dass sie es am liebsten haben und was ich auch am besten fand. Werds aber auf alle Fälle probieren und da ich ja mehr KaKlos habe, befüll ich einfach mal eines von denen mit dem neuen Streu und ich seh ja welches sie bevorzugen 🙂

Werbung: