Was ist normal?

• Themenstarter Themenstarter Monsieur
  • Beginndatum Beginndatum
M

Monsieur

Neuer Benutzer
Ein herzliches Miau an alle,
vor ungefähr 2 Wochen ist Monsieur bei uns eingezogen; ca 9 Jahre alt, kastriert. Ich bin unerfahren.....
Bei schönstem Sonnenschein pennt er den ganzen Tag und geht nur kurz raus; am anderen Tag hält er 2-3 Stunden Siesta und ist ansonsten nur unterwegs. An einem Tag spachtelt er wie ein Scheunendrescher, am nächsten Tag futtert er wenig und lässt sogar bei Leckerbissen etwas übrig. Vormittags ignoriert er mich, nachmittags möchte er ständig schmusen.
Ähm, ist das alles normal? Gerade, wenn er weniger frisst, mach ich mir gleich Gedanken...
Liebe Grüße
Christiane

A

Werbung

Also wenn nicht irgendwelche Krankheiten zu grundeliegen ist das normal - du bist ja auch nicht jeden Tag gleich gut drauf oder hast immer gleich viel Hunger usw.? 😀 Gibt ja viele Faktoren die das Leben beeinflussen....Wetter, gutes oder schlchtes Futter/Essen, allgemeines Wohlbefinden undundundund....

Katzen sind ja keine Maschinen 😉

Also bei meiner Katze ist es das gleiche. Mal ist sie den ganzen Tag im Haus unterwegs und klettert und spielt und tobt und dann hat sie auch Tage an denen sie locker 20 Stunden pennt.

katzen, das unbekannte universum.........

ich kann meinen buckel auch nicht entziffern.
ich vermute langsam, dass katzen so eigen= *naturpur* sind und werden nie den menschen folgen. und das mit allen konsequenzen.
und das schlimme für uns menschen ist die tatsache, dass katzen so erbarmungslos AUSHARREN können

katzen, das unbekannte universum.........

ich kann meinen buckel auch nicht entziffern.
ich vermute langsam, dass katzen so eigen= *naturpur* sind und werden nie den menschen folgen. und das mit allen konsequenzen.
und das schlimme für uns menschen ist die tatsache, dass katzen so erbarmungslos AUSHARREN können

Wie halt kein einziges Wort irgendeinen Sinn ergibt 🙄

Meinen anderen Vorrednerinnen schließe ich mich an 🙂 Meine verhalten sich auch nicht jeden Tag gleich 😉 Außer beim Fressen, die hauen eigentlich immer rein als wenn's kein Morgen gäbe (sind aber auch noch jung).

Hier ist auch ständig alles anders.
Erst wird gespachtelt wie blöd, dann wird kaum was gefressen.
Heute liegt man gerne und möglichst den ganzen tag in der Kratztonne, morgen wird die mit dem A... nicht mehr angeguckt und es gibt wieder einen neuen Lieblingsplatz. Das ist halt so 😀

Werbung: