Was ist passiert?

• Themenstarter Themenstarter Chris1402
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    genickbruch unfall
So haben die Besitzer eventuell immer ein Bild vor Augen, wie der Kater 2 Tage lang verletzt, unter Schmerzen, umhergekrochen ist.....und ihm niemand geholfen hat.
Nein, zumindest diese Sorge bestand nie. Nach einem Genickbruch war der Kater sicher sofort tot.

Ich würde dem Nachbarn aber auch sagen, dass es anscheinend ein Unfall war.
Aber wie sicher bist du dir überhaupt, wird bei der Aufnahme das Thema Katze erwähnt? Oder könnte das Paar sich auch über was ganz anderes (Kratzer im Auto, kaputtes Handy,...) aufgeregt haben?

A

Werbung

Nein, zumindest diese Sorge bestand nie. Nach einem Genickbruch war der Kater sicher sofort tot.

Ich würde dem Nachbarn aber auch sagen, dass es anscheinend ein Unfall war.
Aber wie sicher bist du dir überhaupt, wird bei der Aufnahme das Thema Katze erwähnt? Oder könnte das Paar sich auch über was ganz anderes (Kratzer im Auto, kaputtes Handy,...) aufgeregt haben?
Die Frau sagt zum Mann: du hast ihn umgebracht.... klingt eindeutig.
Sie klingen beide total geschockt... dürfte ein sehr junges Paar sein...

Mag sein, dass ich mich jetzt in die Nesseln setze, aber so langsam klingt das alles für mich nach einem schlechten Drehbuch. Wer sagt denn bitte nach einem Unfall mit Katze "Du hast ihn umgebracht"? Hat die Frau erst noch geguckt ob Kater oder Katze, bevor sie ihrem Mann einen abgedroschenen Drehbuchsatz hinknallt?

Dieser Satz ließ mich auch vermuten, dass sie den Kater kannten.
Aber egal, ich klink mich jetzt aus, da manche offensichtlich der Meinung sind, dass ich hier übertreibe.
Vlt mache ich das auch, aber es tut halt weh, wenn ich ein Tier in meiner Umgebung verliere....
Alles Gute!