Was ist richtig??

• Themenstarter Themenstarter Jessy
  • Beginndatum Beginndatum
Jessy

Jessy

Erfahrener Benutzer
Ich hoffe ihr könnt mr helfen...

Sally bekommt Orijen Trofu. Zudem bekommt sie in der Woche 200g frisches Fleisch.

Nassfutter verschmäht sie 🙄

Nun fängt sie aber viel Mäuse und Vögel und frißt diese natürlich auch, aber sie hat trotzdem Hunger wenn sie nach Hause kommt.

Soll ich ihr Trofu reduzieren? Sie bekommt ca 40g am Tag, sie wiegt 3kg.

Ich hab auch Angst davor, das es mit den Nieren bekommt, wegen dem Trofu, weil sie kein Nafu frißt...

A

Werbung

ich würds so belassen 🙂
deine maus bekommt ja eh schon ziemlich gutes artgerechtes futter durch die mäuse und vögel.

Zuletzt bearbeitet:
An Nassfutter bekommt sie Real Nature.

Ich bin normal auch kein Fan von Trofu , aber wenn sie nichts anderes frißt?

Real Nature ist ja nur eine Mareke von unzähligen.

Ich würde allerdings empfehlen, nicht unbedingt die Billgimarken zu nehmen.

Besorg Dir 1, 2 Dosen von unterschiedlichen Marken, mit Fleisch, das sie gern frißt (z.B. Fisch oder Geflügel etc.). Testen und Umstellen braucht einfach Zeit ..

Erfolgsaussichten hast Du allerdings nur, enn Du gleichzeitg das TroFu reduzierst oder wegläßt und wirklich dranbleibst.
Lies Dir am besten zuerst die div. Umstellungsthreads im Forum durch, da findest Du Tipps und vor allem Ermutigung.

Eine andere Option ist, den Fleischanteil weiter auszubauen.

Ich hab ihr auch schon die teuerste Marke gekauft. Ich weiß aber nicht mehr wie sie hieß 😕

Real Nature hat ihr bis jetzt am besten geschmeckt

Werbung: