N
Nordsee
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und Freigänger werden sich ihr Rohfleisch wohl draussen suchen
ich halte aber diesen ganzen Futterwahn eh für übertrieben
kann aber auch dran liegen das ich täglich unzählige hungrige Streuner sehe
und ganz ehrlich .... alle Katzen die ich kenne /kannte die alt geworden sind (über 13 Jahre) habe ganz normales Supermarktfutter gefressen
......
ich persönlich würde meine Katzen zwar *auch nicht nur* mit Kittekat und Co ernähren , glaube aber auch nicht wirklich das sie deshalb länger leben
und wenn ich sehe was in dem sogenanntem hochwertigen Futter alles drinn ist (siehe Jod und Übermineralisierung) frage ich mich warum ich dafür teuer geld bezahlen soll ....
Bozita (das halte ich aber sogar für schlechter als Cachet Select) und Mac's sind doch aber im Sparpack auch nicht teuerer als Animonda, oder?
was Katze zwar bekömmlich sein mag, aber auch nicht wirklich braucht...
Ich war jetzt schon leicht verwirrt darüber welche grandios niedrigen Preise dein Futterhaus hat, bis ich kapiert habe, dass du die 200-g-Dosen meinst 😀 Die kauf ich eh nicht, weil ich die im Verhältnis völlig überteuert finde, ich rechne immer mit den 400-g-Dosen.
Der Reis stört mich nicht, den verwende ich im Rohfutter auch als Ballaststoff.
Dann wirf doch mal nen scharfen Blick auf die Zutatenlisten 🙂Überredet 😳 aber bei den Cachet Dosen sind die Preise für 200 gr und 400 gr beide gleich. da muss doch ein Unterschied sein? 😕
Die Zusammensetzung von den 200g-Dosen ist besser - aber ich weiß nicht, ob der gleiche Preis damit zusammenhängt. Bei den Dosen von Fridoline war auch mal so ein Preis-Wirrwarr. Und da war die Zusammensetzung meines Wissens gleich.Überredet 😳 aber bei den Cachet Dosen sind die Preise für 200 gr und 400 gr beide gleich. da muss doch ein Unterschied sein? 😕