Besagte ANGORAKATZE sitzt grade neben mir. Ich bin NICHT “die Dame von Orga”,!
Ich bin hier in meinen Semesterferien um ihr mit den Tieren zu helfen und einen Einblick in die unglaubliche Arbeit zu kriegen, die sie hier leistet!.
Liebe Jacky, ich habe deine Email gelesen und du hast vielleicht auf deine Grammatik, aber nicht auf deine Wortwahl, bzw deren Inhalt geachtet! Die Unterstellung, die Katze wuerde gar nicht exestieren war ja nur der Gipfel des Ganzen. “Die Dame der Orga” ist uebrigens nicht nur die Leitung, sondern auch alles andere, daher muss man nunmal -wie schon von anderen Mitgliedern erwaehnt - ab und an auf die Mails warten koennen!!! Du schreibst sie haette auch das Forum beleidigt... nun da wussten wir auch nicht, dass HIER NIE gesagt wurde “Dann höre ich auf einmal von den Forums-Mitgliedern, dass
Auslandskatzen im Höchstfall knapp über 100€ liegen...” und natuerlich nicht zuletzt die Aeusserung die Katze wuerde vielleicht gar nicht exestieren, haette dir jemand gesagt….
Was das Thema kastration/sterilisation angeht, magst du Recht haben, dass die Angaben da leider missverstaendlich waren! Natuerlich ist sie kastriert!
Das man fuer eine- ich betone nochmal - ANGORAKATZE 40€ SG mehr zahlen muss erklaert sich ja wohl von selber! Und es wurde dir auch schriftlich erklaert, dass Rassekatzen auch deshalb mehr kosten, um andere Tier mit “sichtbarer” Behinderung ( du weisst was ich meine) zu unterstuetzen.
Wenn du mal auf die Internetseite gegangen waerst ( die auch unter jeder Email steht und scheinbar warst du ja drauf um den SV zu lesen), haettest du da die Charakterbeschreibung zu p. gefunden! Und weitere Fragen zum Charakter hast du ja nie gestellt. Zumindest habe ich diesbezueglich keine Frage gefunden....
Im Endeffekt war es wohl Ironie des Schicksals wie es gelaufen ist, den nun wird sie mit mir nach Deutschland kommen und Meerschweinchen mag sie sicher eh nicht, wie ich sie kenne!!!
Ich will hier auch keinen weiteren Streit anfachen, ich finde es nur nicht ok, wie hier ueber wen geschrieben wird, der grossartige Arbeit leistet!!!! Daher habe ICH mir die Muehe gemacht im Internet nach deinem Beitrag zu suchen...