was kann das sein..?

• Themenstarter Themenstarter diebecci9182
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
D

diebecci9182

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe eine 7 Jahre alte Katze und sie hatte diese Nacht zum zweiten Mal einen epileptischen Anfall. Das hatte sie schon mal aber das ist einige Monate her.
Ich war beim Tierarzt und der meinte, dass sei kein richtiger epileptischer Anfall gewesen, da sie die ganze Zeit bei Bewusstsein war ansonsten aber schon alle Symptome zeigte die es so gibt.

Kennt jemand von euch sowas bzw hat sowas schon beobachtet ?
Komisch, dass es vorkommt aber dann mit so langer Pause.....

:sad::sad::sad:

LG

A

Werbung

Willkommen hier im Forum
Kannst du den Anfall bitte mal deutlicher beschreiben

Hallo,

das wäre hilfrei, wenn du mehr Informationen dazu schreibst. 🙂 Warum meinst du, dass es epileptische Anfälle waren? Was genau hattest du beobachtet?

Sie hat geschrien, ist auf die Seite gefallen, machte Laufbewegungen und zuckte, hatte die Haare buschig, ließ dabei Urin ab und hatte Schaum vor dem Mund.
Aber das komische war halt, dass sie dabei die ganze Zeit wach/ansprechbar war, was nicht typisch für eine Epilepsie ist sagte der Tierarzt.