Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warten bis sie größer sind musst du nicht.
Lies dich mal durch das Nassfutterforum, da findest du jede Menge. 🙂
erstmal kittenfutter, das ist speziell auf das wachstum deiner süssen ausgerichtet und gibt ihnen alle nährstoffe die sie zum wachstum benötigen.
bleib nicht bei einer sorte, gewöhn sie an verschiedene, dann haste später keine probs und sie fressen dann fast alles.
unsere kleinen lieben quark! aber nur als leckerlie, sonst gibts durchfall. musste halt beobachten.
dort auf der seite ist ja die top 10 zusammengefasst der guten nf sorten..ist diese liste gut oder nicht??
dankeschön an euch alle für eure antw
eiine frage hätt ich jedoch noch..
wo bestellt ihr euer nf?
ich habe bozita bei zooplus bestellt..ist das ok bzw gibt es günstigere anbieter?
denn ich möchte nun demnächst noch eine oder zwei andere sorten nf bestellen..
dort auf der seite ist ja die top 10 zusammengefasst der guten nf sorten..ist diese liste gut oder nicht??
Ich möchte Dir gerne noch was zu Bozita auf den Weg geben. Meist sind es Stückchen in Glibber. Der Glibber hat so gut wie keinen Nährwert. Er ist nur gut für den Wasserhaushalt im Körper.
Ich bevorzuge immer Pate. Bozita wird hier in rauen Mengen gegessen, da es nicht satt macht.
Pate enthält, wenn es hochwertiges Futter ist, viel mehr Nehrwert. Ich gebe immer etwas Wasser dazu, letztlich kommt man so günstiger.
Darüber hinaus bekommen meine Katzen alle Durchfall von Bozita.
Wirst du von der Futtermittelindustrie bezahlt? 😕
Oder warum schreibst du hier immer so einen Unsinn bezüglich Futter?
Keine Katze braucht Kittenfutter, es ist eine Geschichte die die Hersteller erfunden haben um noch mehr zu verdienen.
Gutes, hochwertiges Futter ist für jedes Alter geeignet.
Keine Katze braucht Senioren oder Kittenfutter.
Gutes, hochwertiges Futter ist für jedes Alter geeignet.
Ich möchte Dir gerne noch was zu Bozita auf den Weg geben. Meist sind es Stückchen in Glibber. Der Glibber hat so gut wie keinen Nährwert. Er ist nur gut für den Wasserhaushalt im Körper.
Ich bevorzuge immer Pate. Bozita wird hier in rauen Mengen gegessen, da es nicht satt macht.
Pate enthält, wenn es hochwertiges Futter ist, viel mehr Nehrwert. Ich gebe immer etwas Wasser dazu, letztlich kommt man so günstiger.
Darüber hinaus bekommen meine Katzen alle Durchfall von Bozita.
Oh ja, ein blödes Gerücht, was die total unerfahrene Petra aufgeschnappt hat.🙄
Liebes, hast Du in der Natur schon mal Mäuse gesehen, mit einem Zettel um den Hals, auf dem steht:
"Nur für Kitten, ich habe einen höheren Gehalt an Vitaminen, Kalzium, außerdem habe ich einen hohen Fettgehalt."
Und TÄ glaube ich was die richtige Ernährung von Katzen angeht, eh kein Wort.
Warum auch? Jeder der sich etwas mit Ernährung beschäftigt hat, hat mehr Zeit investiert in das Thema, wie ein TA.