Was kann ich tun?

• Themenstarter Themenstarter Kimba/Nala
  • Beginndatum Beginndatum
K

Kimba/Nala

Neuer Benutzer
Hallo zusammen!
Ich weis mir keinen Rat mehr... Nala und Kimba sind jetzt 16 Wochen alt und seit 5 Wochen leben wir zu dritt :pink-heart:
Seit einer Woche habe ich wieder die Schlafzimmertüre wieder offen. Mein Bub (Kimba) liegt nachts schön brav neben mir, ABER Nala meint sie müsste auf mir rum treteln und dabei nuckelt/schmatzt sie. Schlafen kann ich seit dem nicht mehr.
Sie hat immer nur auf der Decke, die auf der Couch liegt, getretelt

Kann mir jemand einen Rat geben? Ist das nur eine Phase? ????

Viele Grüße und Danke im Vorraus
Sonja

A

Werbung

ist doch suess.
Wenn es dich so sehr stoert musst du sie eben runtersetzen. Meiner hat vor Wochen angefangen auf uns zu schlafen und hat bisher nicht mehr aufgehoert.

Liebe Sonja, so ganz verstehe ich das Problem nicht?
Die Kleine wird ja zwischendurch auch schlafen oder nuckelt und schmatzt sie die ganze Nacht am Stück ohne Unterbrechung?

Du wirst dich an die Geräusche und an das treteln zum einschlafen gewöhnen, das dauert eine weile und dann nimmst du das nicht mehr wahr.
Haben die Beiden denn bisher immer in einem anderen Zimmer geschlafen? Warum? Und warum jetzt im Schlafzimmer?
Wenn du garnicht damit klarkommst dann schlafe halt alleine, die Beiden sind ja nicht alleine, sie haben sich. Wäre allerdings schade, es ist so gemütlich mit Katzen im Bett.

Sie sind mit 11 Wochen einen Tick zu früh bei dir eingezogen, das treteln kann daran liegen. Muß aber nicht, mache Katzen machen das, andere nicht.

Und es gibt Katzen dir rocken nachts die Bude, da wird gerannt und gespielt und getobt was das Zeug hält. Da schein mir ein wenig treteln und schmatzen doch eher nicht so schlimm. 🙂

Also ne Phase ist das nicht, dass kann ich Dir gleich sagen.Nuckelnkatzen behalten die Angewohnheit meist.
Mich stört das aber nicht.