J
jizuoscar
Neuer Benutzer
Liebe alle, mein Vierbeiner hat seit 2 Tagen diese Wunde am Kopf. Zuerst dachte ich, er hätte sich wo vlt weh getan. Heute aber ist neben gleich eine weitere kahle Stelle (noch ohne offene Wunde, nur kahl) aufgetaucht. Was könnte das sein? Tierarzt war erst wegen Entwurmung vor 4 Tagen da. Die Tierarzt Gehilfin am Telefon meinte es könnte eventuell auch am Futter liegen, evtl Allergie, weshalb er mit Kratzen reagiert. Wir haben nämlich als Einkaufsüberbrückung kurz Felix gefüttert, statt dem was wir immer haben.
Da meinte sie aber, dass das nun länger dauern wird, bis es raus aus dem Körper ist. Was kann ich in der Zwischenzeit tun, um meiner Fellnase zu helfen? Und vlt hat ja der ein oder andere hier die Bestätigung der Allergie oder eine andere Vermutung.
LG
Da meinte sie aber, dass das nun länger dauern wird, bis es raus aus dem Körper ist. Was kann ich in der Zwischenzeit tun, um meiner Fellnase zu helfen? Und vlt hat ja der ein oder andere hier die Bestätigung der Allergie oder eine andere Vermutung.
LG