N
Novani
Neuer Benutzer
Hey ihr.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich weiss nämlich nicht was ich machen soll...
Ich habe am 22. Oktober zwei Brüder zu mir geholt (Rubi und Benji, 12 Wochen alt). Sie liebten sich abgöttisch, beide mega verschmust und zuckersüß.
Leider ist Benji krank geworden und am Sonntag verstorben...
Ich kann das noch immer nicht richtig glauben, der arme Wurm hatte das echt nicht verdient.... es war so ungerecht...
Was mach ich jetzt mit Rubi???
Soll ich ihm wieder einen "Kumpel" vor die Nase setzten? Wenn ja, wann ist der richtige Zeitpunkt? Noch vor der Geschlechtsreife??
Katze oder Kater??
Oder soll ich ihm den Stress ersparen und alleine lassen??
Nur sollten die zwei vorwiegend Wohnungskatzen bleiben und es bricht mir das Herz wenn wir mal ein paar Tage weg fahren sollten und er ganz allein, eingesperrt in der wohnung bleiben muss.... (natürlich würde ihn jemand füttern kommen, aber was sind die paar minuten am tag schon...???)
Ich bin echt verzweifelt, eigentlich will ich keinen "Ersatz" für meinen Benji.
Ich denke da nur an Rubi und will was das Beste für ihn ist...
Bitte bitte helft mir, ich weiss nicht weiter....
Danke schonmal,
Liebe Grüße
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich weiss nämlich nicht was ich machen soll...
Ich habe am 22. Oktober zwei Brüder zu mir geholt (Rubi und Benji, 12 Wochen alt). Sie liebten sich abgöttisch, beide mega verschmust und zuckersüß.
Leider ist Benji krank geworden und am Sonntag verstorben...
Ich kann das noch immer nicht richtig glauben, der arme Wurm hatte das echt nicht verdient.... es war so ungerecht...
Was mach ich jetzt mit Rubi???
Soll ich ihm wieder einen "Kumpel" vor die Nase setzten? Wenn ja, wann ist der richtige Zeitpunkt? Noch vor der Geschlechtsreife??
Katze oder Kater??
Oder soll ich ihm den Stress ersparen und alleine lassen??
Nur sollten die zwei vorwiegend Wohnungskatzen bleiben und es bricht mir das Herz wenn wir mal ein paar Tage weg fahren sollten und er ganz allein, eingesperrt in der wohnung bleiben muss.... (natürlich würde ihn jemand füttern kommen, aber was sind die paar minuten am tag schon...???)
Ich bin echt verzweifelt, eigentlich will ich keinen "Ersatz" für meinen Benji.
Ich denke da nur an Rubi und will was das Beste für ihn ist...
Bitte bitte helft mir, ich weiss nicht weiter....
Danke schonmal,
Liebe Grüße