Was machen eure Katzen, wenn ihr pfeift oder singt?

• Themenstarter Themenstarter Catskind
  • Beginndatum Beginndatum
Meine erste Katze (Siam) hat mir immer in die Füße gebissen, wenn ich gepfiffen oder gesungen habe. Hab ich dann nicht aufgehört, wurde das beißen langsam bis zum Gesicht (Nase) hochverlagert.😀

A

Werbung

also meine kitty mag es allgemein gerne wenn ich singe , ich löre meist über youtube über mein TV musik , und wenn ich anfange kommt sie auf unser sofa und schaut mich ganz begeistert an 🙂 es gibt auch musik die sie nicht mag oder musik die sie sehr mag .
zum beispiel Blümchen , das findet sie total toll , kommt immer ganz nah her und schnurrt und will schmusen , und das jedes mal, also glaube ich da nicht mehr an zufälle.
ganz gern hat sie auch guns n roses ( mit mir als vocal ^^ )

Mein Kätzchen dreht durch, wenn ich flöte. Wenn ich allerdings mein Flöten aufnehme und abspiele, interessiert es sie nicht. Es hat wohl mit der Frequez zu tun...die ist ja beim Pfeifen ähnlich.

Wenn meine BamBam mal wieder nicht nach Hause kommt, dann spiele ich den Redemption Song von Bob Marley auf meiner Tin Wistle und dann kommt sie angelaufen. Ist so lustig. 🙂

Meine Kätzchen drehen immer total durch wenn ich singe: Sie laufen dann in die Küche und holen Zettel und Stift. Dann laufen sie wieder zu mir und wollen sofort ein Autogramm.
Crazy.