Wie war sie denn jetzt die letzte Zeit so drauf gegenüber Penon (ich krieg das "~" nicht auf den Kater 😀 ) ? Ich meine, bis zu der Blasenentzündung? Wenn es da einigermaßen ging, ist vielleicht wirklich jetzt die Krankheit das Problem, und halt Jens (nein, er soll nicht ausziehen, aber vielleicht sich noch intensiver mit Biscuit beschäftigen). Und ich würde sie wirklich konsequent weiter ignorieren, wenn sie den Kleinen angeht, nur weil Jens ihn streichelt.
Bei Jacky kam auch pures Blut raus, da war er auch total durch den Wind und Angel gegenüber leicht aggressiv, was er sonst nämlich nie war...
Hat sie Uro-Pet paste bekommen? Frisst sie Malzpaste? Wenn ja, vermisch das Zeug doch mal...
Und wenn der pH so hoch ist, soll sie echt keine Steine haben???
Also die Uro-Pet hat sie bekommen. Ich schau mal, ob ich es mit Käsepaste oder Malzpaste mischen kann.
Das Problem, was wir jetzt haben ist, dass sie nun auch anfängt aggressiv zu werden, wenn Peñón bei mir ist. Zwar nicht so schlimm wie bei Jens, aber immerhin. Ich bevormunde schon wo ich kann, mehr geht wirklich nicht! Ich habe neben Biscuit und Peñón ja auch noch vier weitere Katzen, die auch Aufmerksamkeit wollen.
Biscuit war vor der Blasenentzündung ebenfalls aggressiv zu Peñón und das, obwohl Jens nicht da war.
Es wird sich zeigen wie sie sich verhält, wenn die Blasenentzündung ausgeheilt ist.
Entweder lag es nur daran, dass sie gemein wurde weil sie merkte, dass sie krank wird oder sie kann wirklich einfach nicht mit Peñón.
Steinchen hatte sie wirklich nicht im Urin. Der TA meinte aber, dass wir den pH ganz schnell in den Griff bekommen müssen, sonst würden sich bald Struvitsteine bilden.
Momentan hüpft sie hier durch die Gegend, frisst und schmust. Seit dem TA-Besucht war sie auch nicht mehr sooo oft auf Klo. Ich denke und hoffe, dass die Entzündung gerade am Anfang stand und somit schnell behandelbar ist.
Jetzt, wo ich eine Nacht über die ganze Sache geschlafen habe, geht es mir nicht wirklich besser
🙁
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Jeder sagt mir was anderes, ich kann keinen Gedanken fassen und immerzu die Angst, die falsche Entscheidung zu treffen.
ICH WILL SIE NICHT ABGEBEN!!!!!
Ich liebe diese Maus so sehr, will sie bei mir haben! Aber ich will auch, dass es IHR gut geht. Aber wann geht es ihr gut? Will sie wirklich eine Einzelkatze sein? Oder will sie nur einen Partner, der selbst eher weniger menschenbezogen ist?
Bitte denkt nicht, dass ich aufgeben will oder meine Katze einfach so abgeben kann, nur weil sie schwierig ist. Wir arbeiten schon so lange daran, haben Ärzte und Therapeuten konsultiert, ich habe etliche Bücher gelesen.
Nunja, ich warte nun erst mal die Blasenentzündung ab und dann arbeiten wir weiter, so wie die Therapeutin gesagt hat. Doch langsam bezweifle ich, dass das klappt. Wenn Biscuit nun immerzu eifersüchtig ist, selbst wenn Peñón bei mir ist, dann weiß ich nicht ob es für Peñón so schön ist, andauernd ignoriert zu werden.
Ach.... ich weiß es nicht! Ich weiß gar nichts mehr! Ist wirklich alles sehr kompliziert
🙁