Was macht meine katze ist das normal??

• Themenstarter Themenstarter Manomannd
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Stinknormal ist das 😄

Die sieht wahrscheinlich einen Vogel oder sonstige "Beute" und schnattert vor Aufregung.

Darf ich fragen, was Dein Kätzchen da um den Hals hat?

• Like
Reaktionen: JuliJana, Echolot und basco09
Wie schon erwähnt, ist das völlig normal.

Warum trägt der Kleine so ein Riesen Halsband? Und hast du dich mittlerweile in die Katzenhaltung eingelesen und bist auf der Suche nach einem Kumpel?

• Like
Reaktionen: Wüstenfuchs 2. 0, JuliJana, Echolot und 2 weitere
Völlig normal. Sie will etwas interessantes haben/fangen, weiß aber, das sie nicht dran kommt. Ist so eine Art Übersprungshandlung.

• Like
Reaktionen: Echolot
Wie bereits geschrieben wurde, ist das ein völlig normales Verhalten. Sie wird etwas Spannendes entdeckt haben.

Nimm der Kleinen bitte das Halsband ab. Im Haus ist sowas unnötig und kann - wenn sie irgendwo hängenbleibt - trotz Sicherheitsverschluss gefährlich werden. Raus lässt du sie in dem Alter hoffentlich noch nicht?

Und hast du dich mittlerweile in die Katzenhaltung eingelesen und bist auf der Suche nach einem Kumpel?
Der Frage möchte ich mich gerne anschließen.

• Like
Reaktionen: JuliJana, Echolot, Freewolf und eine weitere Person
Völlig normal,ich finde es besonders süß, wenn es eine von unseren es macht und sofort ein Kumpel angerauscht kommt und fleißig mitschnattert.

• Love
Reaktionen: Liesah
Werbung:
Wie bereits geschrieben wurde, ist das ein völlig normales Verhalten. Sie wird etwas Spannendes entdeckt haben.

Nimm der Kleinen bitte das Halsband ab. Im Haus ist sowas unnötig und kann - wenn sie irgendwo hängenbleibt - trotz Sicherheitsverschluss gefährlich werden. Raus lässt du sie in dem Alter hoffentlich noch nicht?

Der Frage möchte ich mich gerne anschließen.
Meine Eltern sind alt und verstehen nicht das die Katze mal aus der Balkontür rauslaufen kann.Sie ist schon paar mal rausgegangen und ich muss leider wissen wo sie ist ansonsten finde ich sie unmöglich.Und ja ein kumpel ist auf dem weg

Ja die Katze Schnattert 😆 ich finde das immer sehr niedlich.
Nur so als Info, da du dich noch nicht gut auskennst, ich war beim 1. Mal tierisch erschrocken, über das Husten der Katze.
Das klingt nicht wie Husten, sondern so halb wie würgen vorm erbrechen und wie kurz vorm ersticken 😳
Husten ist bei Katzen nicht normal.
Was ist das ? 🥺😭😢 Mein Kater hustet

Meine Eltern sind alt und verstehen nicht das die Katze mal aus der Balkontür rauslaufen kann.Sie ist schon paar mal rausgegangen und ich muss leider wissen wo sie ist ansonsten finde ich sie unmöglich.Und ja ein kumpel ist auf dem weg
Ich hoffe die Katze ist kastriert, geimpft und gechipt.

• Like
Reaktionen: Wüstenfuchs 2. 0, JuliJana und Wasabikitten
Und der Balkon ist nicht gesichert?
Wäre ja recht einfach zu lösen.
Den Balkon sichern und dann das unnötige Halsband abnehmen.

Ansonsten, wenn es unbedingt ein Halsband sein soll, kennst du sicher die Sicherheitsverschlüsse? Darauf achten, dass es so eingestellt ist, dass das Band bei Zug sofort öffnet.
Es sind schon viel zu viele Katzen am Halsband stranguliert worden..
Hier ein aktueller Tipp bzgl Sicherheitshalsband:
https://amzn.eu/d/8tAe1L1

• Like
Reaktionen: Annenymus87, JuliJana und Echolot
Werbung:
Ich bin auch alt. So schwer zu verstehen ist das nun wirklich nicht.

Und noch einmal die Frage. Ist die Katze kastriert, geimpft und gechipt?

Wann kommt ein zweites Tier?

• Like
Reaktionen: TiKa