harumi
Forenprofi
Hallo,
was mit einfällt, woran ich selbst nicht dachte, aber immer logisch war und leider auch passierte... Reisetaschen, Sporttaschen usw. mit solchen Tragelaschen und Schlaufen. Die sind zwar meist sehr weit und groß, aber mein Niko schaffte es sich eines Nachts da durchzuwurschteln und irgendwie 10 mal zu drehen, sodass er mit der Tasche hinter ihm durch die Wohnung rannte, Panisch vor Angst weil ihn die Tasche verfolgte. Er blieb dann zwischen einem Schrank und Pflanze ruckartig hängen! Ich sprang vor Schreck aus dem Bett, er weite Tragehenkel hatte sich so stramm um seine Brust gewickelt das ich kaum ein Finger zwischen bekam.... Also an sowas hatte ich damal nie gedacht, er war aber erst 7 Monate, ich hätte es wissen müssen :/... Gott sei Dank ist nichts passiert...
Ich hatte so eine ähnliche Situation mit einer Henkeltasche, Peppa hatte auch ihren Kopf dadurch gesteckt und sich dann total darin verheddert. Zum Glück ist nichts passiert, aber seitdem sind die bei mir auch außer Reichweite der Katzen.