Was musstet Ihr euch schon anhören?

  • Themenstarter Themenstarter lottilana
  • Beginndatum Beginndatum
Der beste Spruch den ich mir anhören mußte: Kranke Katzen? Du hast chronisch kranke Katzen? Mensch, ersäuf die Viecher und schaff dir Rassekatzen an.
 
A

Werbung

Ich hab 6 Katzen....im Sommer hab ich erst 3 und dann nochmal 9 kranke Kitten aufgenommen....und musste mir von jemanden anhören, da das ja "total assig" wäre...

Ja ne, ist klar...🙄ich bin assig weil ich Katzen vor dem Tod bewahre (uhh...wie hochgestochen sich das liest 😳, furchtbar).....und der Mensch, der es dazu kommen lässt ist ein wahrer Tierfreund, nech....😉
 
Der beste Spruch den ich mir anhören mußte: Kranke Katzen? Du hast chronisch kranke Katzen? Mensch, ersäuf die Viecher und schaff dir Rassekatzen an.

So ähnliche Sachen durfte ich mir auch schon anhören, da ich auch immer wieder mal kranke Katzis aufgenommen hatte: gleich einschläfern , ist doch nur Quälerei , sterben eh bald und kost Unsummen.
Die stecken die anderen alle an usw.

Tja, haben keine angesteckt und haben doch noch schöne glückliche Jahre verlebt.
 
Kommentare zu Katzen

kommen aus meinem Umfeld auch regelmäßig. Inzwischen geht mir das meist runter wie Öl, aber trotzdem tut's manchmal weh, wenn es von jemandem kommt, von dem man solche Sprüche nie erwartet hätte ( z.B. von den eigenen Eltern, die selbst jahrelang 'auf den Hund' gekommen waren).

Was richtig übel war, kam schon bei der zweiten Katze:
Du, mit dir ist ja gar nix mehr los, früher warst du doch so ein lebenslustiger Mensch (Partygirl,ne). Reicht's bei dir zu nix anderem mehr als zu Katzen? Das ist mir zu langweilig und unsexy!

Oder: Um Himmels Willen, warum tust du dir das an, lass den Kater doch einschläfern, so ein krankes Tier ist doch viel zu teuer. Gönn dir lieber mal was schönes.

Und wenn dann so Sachen kommen wie: das ist doch nur ein Tier, verweise ich auf die Evolutionstheorie. Soweit ich gelernt habe, ist der Mensch auch ein Säugetier. Aber kein so prickelndes im Vergleich...

Grüße
Esther
 
Ich durfte mir mir von meinem Nachbarn folgendes anhören als er erfahren hat, dass ich heute eine zweite (!!!) Katze bekomme:

Bist du irgendwie asozial? Das stinkt doch ohne Ende mit zwei dieser Viecher da oben ... wenn das zu uns runter zieht, müssen die Weg!

(Anmerkung: Der Herr hat sich auch schon beschwert, dass meine Katze zu laut auftritt beim gehen "Ich höre jeden Schritt von diesem Viech" ... das tollste ist noch, er und seine Frau rauchen vier Schachteln Kippen am Tag IN der Wohnung ... wenn die mal die Tür 5 Minuten auflassen, zieht der Gestank unter meiner Tür durch, dass sich sogar der Kater verzieht (ich bin strikt gegen rauchen in der Wohnung) ... soviel dazu, was das für ein Mensch ist...)
 
Was kennt ihr denn für Leute? 😱

Ich musste mir noch nie derart fiese Dinge anhören. Bisschen Gewitzel und so weiter, aber noch nie hat jemand mir gegenüber fies über meine Tiere gesprochen, mich wegen ihnen asozial oder sonstwas genannt oder mir vorgeschlagen, ich solle ein krankes Tier aus Kostengründen einschläfern lassen.
Das soll mal einer wagen 😎
 
Werbung:
Mein Nachbar ist auch bescheuert ... der kann nur motzen ... wenn da um 7.01 im Winter nicht schnee geschippt ist, steht der schon motzend vor der Tür ...
Ich steh da drüber ... ich weiß dass ich nicht asozial bin weil ich zwei katzen habe und die Stinken auch nicht und sie trampeln auch nicht durch die wohnung, das sind ja keine Elefanten.
Da ist er mir dem gequarze eher asozial ...:zufrieden:
 
Boah, da sind ja mal echt Krasse Sachen dabei. Hammer, was da einige um sich sich Werfen.
 
Was ich mir nicht anhören musste sondern SEHEN musste, war, als meine Oma zu Weihnachten bei mir zu Besuch war.

Abby sprang auf den Tisch und Oma zu ihr hin und wollte nach ihr schlagen. Ich habe gedacht ich sehe nicht richtig. Und als ich ihr erklärt habe, dass meine Katzen auf keinen Fall geschlagen werden, durfte ich mich sogar noch auf eine Diskussion mit ihr einlassen, von wegen Katzen dürfen nicht auf den Tisch etc. Meine Katzen dürfen machen was sie wollen, Ende. Hat sie auch nicht verstanden, und als sie ein zweites Mal gezuckt hat als Abby einfach nur Männchen am Weihnachtsbaum machte um daran zu schnuppern, habe ich ihr klip und klar erklärt, dass sie sofort ihre Tasche nehmen und verschwinden kann, sollte sie meine zwei Katzen auch nur einen Klaps auf den Hintern geben.

Das hat dann offenbar gewirkt...ehrlich...dass man sich seine Verwandtschaft auch nicht raussuchen kann... "Unsere Katzen durften nicht auf den Tisch!". Ja, und wenn sie Kitten bekommen haben wurden die im Klo ertränkt...ich kenne die ganzen Horrorstorys...
 
War bei mir genaus so :smile:
Meine Mamma als ich ihr sagte das bei mir ne Mieze einzieht:zufrieden:
"...mir kommt nicht eine Katze in die Wohnung":smile:
" Nee Mamma es kommt dir hier auch nicht eine Katze in die Wohnung , sondern 2":muhaha:
Und wie war es dann . Ich wurde an den Freitag wo wir rumgefahren sind im TH nach einer/zwei Miezen zu gucken gefragt und haste schon welche. Meine eltern waren traurig als ich an den Tag noch keine bekommen hatte.
Am nächsten Tag waren wir dann in DEM TH das meine beiden bEngelsche hatte.
Und am Montag wurde ich regelrecht genervt mit Peter wann holste die dann und Peter es ist Zeit usw.
Und dann waren Perdita und Saiako da, ohhhhhh wie süß und ach sind die niedlich udn lass die doch mal raus :smile::wow::zufrieden: Nee erst in eienr Woche komme die zu euch :sad:die sollen sich erst mal bei mir einleben.
Und heute "Wann kommen die beiden wieder mal hoch zu uns?" Eigentlich jede Woche Do. :muhaha:
Von einigen KollegenInen höhre ich "WAS du hast Katzen HATSCHISCHNIEF was willste mit denen Hatschieeeeee":aetschbaetsch1:
Ich liebe meine beiden und Saiako du darf immer auf meinen T Shirts schlafen. teuflisches Grinsen und Lachen

Soweit es kommt mir nicht eine Katze ins Haus.
 
Wir haben neulich gehört: Jetzt habt Ihr doch jahrelang geübt, Verantwortung zu übernehmen - wollt Ihr die Katzen nicht endlich ins Tierheim geben und Kinder machen?? 😱

Mein Mann antwortete: Hast doch jetzt eigentlich lang genug gelebt, willst Du Dich nicht mal am Fensterkreuz aufhängen?

Der Kontakt wird wohl abbrechen 🙄

looooooool,geiler konter.hätte och von mir kommen können!*thumbs up* 😀
 
Werbung:
Ich war vor auf wohnungssuche und habe gesagt das ich 2 katzen möchte und da war die reaktion auch nicht so toll...

meine eltern haben mir dann eine wohnung in ihrem haus zur verfügung gestellt damit ich dann endlich 2katzen "adoptieren" kann.

Aber auch der der die Heizung in unserem neuen haus gemacht hat zu meinem Papa gesagt:" Passen Sie da oben mal lieber auf die hat ja 2 Katzen so jemanden würd ich NIE in die wohnung lassen. "
Mein Papa hat nur genickt und ihn dann raus geschickt....

SO JEMANDEN ?!?!? da könnt ich mich soo aufregen....
Ich bin nur ein Tierlieber mensch und ich finde katzen alle mal besser als Hunde...weil meiner meinung nach stinken hunde wenn sie nass werden und auch so... und man hat mehr arbeit... katzen sind eig. friedliche tiere....
 
hunde sind genauso toll wie katzen!ich mach da keine unterschiede...nur kommt ein hund aus kosten & zeitgründen für mich nicht in frage.
 
hunde sind genauso toll wie katzen!ich mach da keine unterschiede...nur kommt ein hund aus kosten & zeitgründen für mich nicht in frage.

Ja ich weiss nicht so ich hab halt schon sau viel schlechte erfahrungen mit hunden gemacht .... so von freunde die hunde mit denen spiel ich schon und streichel sie auch aber einen in der wohnung selber ...nicht so gern ich will auch keinen damit angreifen...



Aber was mir auch grad einfällt
die mieterin unter uns ist wegen unserer katzen ausgezogen... Die wären jaaa so laut und ihr 2 monate altes baby wo der hund mit im baby bett schläft könnte wegen den katzen nicht schlafen da sie von den 2 Meter hohen schränken springen würden dabei ist unser höchster schrank 1.50m
Und meine Mama heut:
Ach kind du hättest sooo ein schönes leben haben...
aber nein du musstest dir ja katzen anschaffen...
Hmm jaaa meine mama hatte auch schon 4 katzen aufeinmal...
aber das ist mir egal....
 

Ähnliche Themen

ClaudiKet
Antworten
11
Aufrufe
7K
ClaudiKet
ClaudiKet
L
Antworten
3
Aufrufe
235
Bon ClyMo
Bon ClyMo
C
Antworten
1
Aufrufe
580
Freeeeei
F
schlisi
Antworten
9
Aufrufe
1K
stanzi1964
S
Chiyuki
Antworten
3
Aufrufe
2K
Christina Obersdorfer
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben