A
AnBiMi
Forenprofi
Glaub mir, DAS bin ich. Und auch immer wieder! 😀Sei froh wenn sich dein Schnuckel gut händeln lässt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaub mir, DAS bin ich. Und auch immer wieder! 😀Sei froh wenn sich dein Schnuckel gut händeln lässt
Glaub mir, DAS bin ich. Und auch immer wieder! 😀
Sind deine auch schon so weit, dass wenn du ruft "komm Tropfen nehmen" "komm Tablette nehmen", dass sie dann angerannt kommen und auf die Arbeitsplatte springen? 😱
Als meine Kleine vor wenigen Tagen eine Bindehautentzündung hatte, es hätte schließlich auch Herpes sein können mit einem nachweislichen Herpes Kumpel, habe ich mir unter anderem auch Euphrasia Augentropfen besorgt.Als Akuttherapie (er hat Herpes an der Augen) helfen bei Othello meist Euphrasia-Augentropfen
Dexa-Gentamicin hat bei uns die Sache noch schlimmer gemacht.Gentamicin-Augensalbe
😀
Dexa-Gentamicin hat bei uns die Sache noch schlimmer gemacht.
Scheinbar verträgt sie einen der Wirkstoffe nicht.
Wussten wir vorher auch nicht.
Kann mir jemand sagen, in welcher Dosis man das Engystol in Tablettenform verabreichen sollte? In der Anleitung steht nur die Menge für Erwachsenen und Kind...hat jemand Erfahrung damit, welche Dosis für einen 5 Kilo-Kater passend ist?
Schon mal vielen Dank im Voraus...
Nordsternchen
Ja die Nieserei haben wir mit Hilfe von Blutuntersuchung, Rachenabstrich und entsprechender Antiobiotikumgabe (Doxizyclin) jetzt im Griff...