Was sagt Ihr dazu?

  • Themenstarter Themenstarter rodriguez13
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Oh je,
da hat wohl jemand seine Katze nicht kastriert und ist jetzt überfordert... 😡

Ich denke das örtliche Tierheim sollte eingeschaltet werden, es kann sein, dass das Kitten wirklich Handaufgezogen werden muss, da muss man alle paar stunden milch geben...

Vielleicht kann das Tierheim dann auch der Person ins gewissen reden, die Katze kastrieren zu lassen, damit sowas nicht nochmal passiert...
 
Oh mein Gott!!!!
Da muss man doch sofort handeln!!! Ich verstehe nicht, wie man das dann bei ebay reinsetzen kann, anstatt sofort einen Tierarzt um Hilfe zu bitten. Kann man denn wirklich so blöd sein?!
 
Hab ihr grade ne email geschickt (über ebay), das sie sich SOFORT an einen Tierarzt, dem nächsten Tierheim oder dem Katzenschutzund wenden soll. Hoffen wir mal, das sie das tut. :reallysad:
 
Also ich hab sie gerade angeschrieben, eine Telefonnummer ist ja nicht vorhanden. Ich habe ihr geschrieben, dass sie sofort handeln muss und ihr 4 tierrettungen bzw. Tierheime in ihrer näheren Umgebung mit Telefonnummer angehängt. Mehr kann nicht machen 🙁
 
Hab ihr grade ne email geschickt (über ebay), das sie sich SOFORT an einen Tierarzt, dem nächsten Tierheim oder dem Katzenschutzund wenden soll. Hoffen wir mal, das sie das tut. :reallysad:

hihi da waren wir wohl gleichzeitig 😀
 
Werbung:
Sieht so aus, aber du warst besser. Ich hab nämlich leider keine Telefonnummern mitschicken können 😉

Hoffen wir mal, dass das gut ausgeht. Ich hab sie gebeten, mir eine Mail zu schicken, wenn sie etwas unternommen hat und wenn ja, was?!
 
Hatte Ihr auch gleich geschrieben, wie ich das gelesen habe.

Bin aber wirklich froh, dass Ihr ebenfalls gehandelt habt.

Hoffentlich ist Sie jetzt ein wenig sensibler. Die Einstellung ist halt nicht wirklich in Ordnung. So nach dem Motto: Ich weiß nichts damit anzufangen, also weg damit... 😡
 
Hoffentlich ist Sie jetzt ein wenig sensibler. Die Einstellung ist halt nicht wirklich in Ordnung. So nach dem Motto: Ich weiß nichts damit anzufangen, also weg damit...
@ Rodriguez: Ich hab das eher so verstanden, das sie nicht weiß was sie tun soll. Selbst aufpäppeln geht nicht, weil sie allein und auch noch berufstätig ist. Und mal ehrlich? Welcher Arbeitgeber erlaubt einem eine Babykatze mit in die Firma zu nehmen. Mir erscheint es eher so, das sie verzweifelt versucht das Kätzchen zu retten, indem sie jemanden sucht, der sich sofort um den Kleinen kümmert, weil er bei ihr keine Überlebenschance hat. Sie hat zwar den dümmsten Weg dafür gewählt, aber ich glaub nu nicht, das sie ein "schlechter" Mensch ist.
 
Ich glaub auch, dass sie einfach völlig überfordert und nervlich total am Ende ist und bestimmt nix böses will/wollte. Aber warum kommt sie nicht selbst auf die Idee zu irgendeinem TA, Tierschutzverein, Tierheim, was weiss ich zu gehen, das ist schon etwas dumm.
 
Werbung:
Sie Anzeige ist jetzt gelöscht worden. Schön dass ihr die Augen offen hattet und sofort richtig reagiert habt.🙂🙂
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
34
Aufrufe
6K
Mariko
Mariko
R
Antworten
21
Aufrufe
3K
Angie1969
A
toheaven
Antworten
11
Aufrufe
3K
RoteZora
RoteZora
Fluppes
Antworten
0
Aufrufe
1K
Fluppes
Fluppes
i love katzen
Antworten
7
Aufrufe
2K
i love katzen
i love katzen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben