was sagt ihr dazu?

• Themenstarter Themenstarter AlymcGeel
  • Beginndatum Beginndatum
meine freundin hat gesagt ich darfs nicht allein fertig machen, weil ich dann überall herumerzähl ich hätts ganz alleine gemacht...

also muss ich warten bis sie von der arbeit kommt und wir es gemeinsam machen können...
die bilder wirds am abend so gegen 7,8 herum geben...

lg

A

Werbung

So es ist soweit!
Wir haben es fertig gemacht und gleich montiert.
oben und unten kommt noch eine platte(holz) hin, aber da muss ich noch messen wie sich die ausgeht...

jedenfalls haben meine 2 katzen sich sofort drauf gestürzt, und sind ca 1 stunde raufend rauf und runter gelaufen, von den stufen hingehupft, zurück gehupft, dann mal aufs glasregal(leider) und dann wieder rauf runter,rauf,runter...

meine freundin und ich haben uns sooo gefreut, dass sie so drauf abfahren.
es schaut so geil aus...

Anhänge

• kratzstange_ganz.jpg
    kratzstange_ganz.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 146
  • kratzstange_in_aktion.jpg
    kratzstange_in_aktion.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 135
Das glaub ich sofort, daß die Süßen damit ihren Spaß haben. Ist aber auch echt toll geworden. Kletterspaß pur.

meine freundin hat gesagt ich darfs nicht allein fertig machen, weil ich dann überall herumerzähl ich hätts ganz alleine gemacht...

Da musste ich etwas schmunzeln :zufrieden:

Das Ergebnis ist wirklich super! Die Miezen werden sich gefreut haben, nehme ich an.

ja sie lieben es.

das ganze konstrukt an der wand is eigentlich mehr meine idee und kreation, aber das will sie nicht so gern hören...

außerdem wars zu zweit leichter... einer dreht die stange der andre wickelt auf..

lg

Sieht super aus:oha:

Sorry wenn ich so blöd frag aber wieviel hat denn jetzt der ganze Spass zusammen gekostet??

Hätt bestimmt noch a Eck frei:aetschbaetsch1:

LG mea

Werbung:
also alles zusammen hat ca gekostet: 80-90 euro
herum:
die stufen(zusammengeschnittene zaunlatten): 4 euro
die filzbeschichtung: ca 3 euro
die winkel: ca 20 euro
die schrauben: ca 7 euro
das sisal: 47 euro
und oben die liegefläche 6 euro
= 87 euro

keine ahnung mehr wie viel alle winkel genau gekosetet haben... aber mehr als 100 euro hat der ganze spass keinesfalls gekosetet und davon is die häfte die 220 meter sisal..

da ich noch ca 100-150 meter hab, hab ich eh noch mehr geplant... wann und wie und ob ichs realisiere is noch nicht fix, aber sollt ichs tun, gibts natürlich bilder..

lg

Danke für die tolle Idee!!!:zufrieden:

bitte bitte.
es ehrt mich wirklich dass ihr es so toll findet

lg

WOOOOOOW 😱

ganz ganz toll!!!!
Wünschte mein Männe würde sowas auch erlauben :-(