Was soll ich nur tun?

  • Themenstarter Themenstarter Fox80
  • Beginndatum Beginndatum
Wer soll den Balkon sichern?
Der Vermieter oder Dein Freund?
Und warum sollte er es nicht tun, wen Du ihn fragst?:hmm::hmm:
Wäre doch toll - so mit Katzen in der Sonne sitzen und frühstücken.
Drücke mal die DAumen.

Ansonsten, selbst ist die Frau. Katzennetz, Schraubhaken, Bohrmaschine und los gehts.

LG
 
A

Werbung

Stell doch mal ein paar Fotos von Deinem Balkon ein, bei der Masse an Wissen hier kannst Du bestimmt ein paar Tipps bekommen, was Du mit dem Balkon machen könntest!
 
hm, ob das jetzt mit dem Anhang klappt? Ich hoffe.Das ist nur ein Ausschnitt auf die Schnelle. Der Balkon ist in der Länge 10 m.
 

Anhänge

  • IMG_4982.jpg
    IMG_4982.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 42
Wenn Du das Bild irgendwo hochlädst und dann hierher verlinkst, musst Du nicht auf Freigabe warten.
 
Werbung:
also, ok...man muss das netz ja nicht bis nach ganz oben spannen.

ist halt nur die frage, wie weit dein freund mitarbeitet und das vernetzen zuläßt.

mit dem richtigen material ist es mit sicherheit nicht unmöglich, eigentlich auch gar nicht schwer, euern balkon ausbruchsicher zu bekommen. 🙂
 
@sitzwurst

Ja, das hatte ich auch vorgeschlagen, dass wir eine Art Käfig bauen. Ich weiß nicht, ob ich ihn noch überzeugen kann. Es gab schon recht viel Streit deswegen. Werde es aber nochmal versuchen....
 
@sitzwurst

Ja, das hatte ich auch vorgeschlagen, dass wir eine Art Käfig bauen. Ich weiß nicht, ob ich ihn noch überzeugen kann. Es gab schon recht viel Streit deswegen. Werde es aber nochmal versuchen....

sag doch einfach,wenn du mich wirklich liebst dann machst du das auch für mich 😉
das ist ein echter liebesbeweis 😀

😀bei meinem männe hat das gewirkt :aetschbaetsch1:
 
Oh Shit, dann macht er das bestimmt nicht für mich :yeah: werde es mal versuchen .... bei der Anschaffung hat es ja auch mit dem Satz geklappt :aetschbaetsch2:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1K
MausiKatze
MausiKatze
L
Antworten
5
Aufrufe
855
Lucky0322
L
Charlene F.
Antworten
6
Aufrufe
4K
Ronjakatze
Ronjakatze
S
Antworten
12
Aufrufe
2K
Ronjakatze
Ronjakatze
Y
Antworten
4
Aufrufe
912
Razielle
Razielle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben