manumania
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, hier handelt es sich ja um eine erwachsene Katze die verschenkt wird. Geschäft wird damit ja nicht gemacht.....
Ich denke: In so einem Fall würde ich sie auch aufnehmen. Es handelt sich ja nicht um Vermehrerkitten, die gegen Geld abgegeben werden.
Wir haben Bailey auch aus einem Privathaushalt kostenlos übernommen.....Rollig, in schlechtem Zustand, sie war nicht mehr erwünscht.
Je länger ich darüber nachdenke, desto suspekter wird das Ganze. Warum gibt man eine solche Katze unkastriert ab?
Ich denke mal weil das Tier den Leuten sch****egal ist 🙁
Kastra vor Abgabe kostet ja Kohle....Denen wohl wurst was mit der Katze bei den neuen Besitzern wird :/
Ich hoffe es ist wirklich nur das. Das sind keine seriösen Züchter, klar aber so ein Rassetier mit Papieren und Titel würde dann ja in die Hände von anderen Vermehrern fallen, die damit Geld machen könnten, was die momentanen Besitzer selber machen könnten. Die Katze abzugeben widerspricht also der Vermehrerlogik. Da frage ich mich schon warum so ein Tier so schnell weggeben werden soll.