Was soll mir das Maunzen sagen?

• Themenstarter Themenstarter Erin
  • Beginndatum Beginndatum
Erin

Erin

Forenprofi
Hallo liebes Forum!

Ich habe schon wieder eine Frage:

Shalom, meine Siam-Mix-Katze, maunzt in den letzten Tagen und auch nachts immer mal wieder ziemlich laut.

Ich weiß, daß Siamesen gesprächig sein sollen, aber dieses Maunzen richtet sich weder an Jula (unsere EKH Katze) noch an uns. Sie steht z.B. in der Wohnzimmertür, sieht vor sich hin und maunzt laut.

Kann es sein, daß sie nach einer Freundin ruft, da es mit Jula zwar etwas besser klappt, aber sie nicht die Nähe bekommt, die sie braucht? Ich habe auch an Schmerzen gedacht, aber sie benimmt sich gleich darauf völlig normal, springt rum, spielt, putzt sich oder schläft.

Wißt Ihr vielleicht, was meine Kleine mir mit ihrem Maunzen sagen will?

Viele Grüße, Erin

A

Werbung

Ist sie schon kastriert?

Nein, sie ist noch nicht kastriert. Das wollen wir Mitte September machen lassen. Kann es daran liegen?

Wie alt ist sie denn?

oh oh, ich ahne es schon.... maaaaaaauuu.. maaauuuuu... jammer.. mauuu..

die ruft einen Kater...

als ich Tinka bekam war sie dauerrollig.. die hat Tag und Nacht gerufen... 😡

Ich habe auch ein Siam-Mixchen. Sie wurde mit 4 Monaten rollig, eine Woche später wieder. Lass sie schnell kastrieren.

Werbung:
Shalom soll ca. 3 Jahre sein. Sie kommt aus der Tötung in Cadiz. Da eine Katze krank geworden war, konnte Shalom früher als geplant zu uns fliegen. Daher müssen wir die Kastration noch nachholen. Da sie am Anfang aber sehr scheu war, wollten wir ihr erst einmal Zeit geben, sich einzugewöhnen und Vertrauen zu fassen. Darum haben wir den Termin nach hinten verschoben.

Shalom soll ca. 3 Jahre sein. Sie kommt aus der Tötung in Cadiz. Da eine Katze krank geworden war, konnte Shalom früher als geplant zu uns fliegen. Daher müssen wir die Kastration noch nachholen.

dann schnellst mgl. ... frag am besten deinen TA.

Ich danke Euch!
Dann werde ich mal einen Termin beim Tierarzt machen und die Kastration schnellstmöglich erledigen lassen. Ich bin ja auch froh, wenn wir es hinter uns haben und alles gut gegangen ist!