Was steckt da drinnen?

  • Themenstarter Themenstarter MichiL
  • Beginndatum Beginndatum
M

MichiL

Benutzer
Mitglied seit
25. September 2015
Beiträge
47
Ort
Amberg
Hallo

ich möchte gerne wissen was da noch für eine Rasse drinnen stecken könnte.

Unsere Selina ist sehr Temperamentvoll, Schnattert Zeitweise sehr viel, ist allerdings neuem und unbekanntem gegen über sehr Scheu. Ist Super Aktiv von einem 24 Stunden Tag ist sie ca 20 Stunden Aktiv und 4 Stunden schläft Sie.
Sie hat auch eine Bärenkraft für so eine kleine Katze.


Das bild ist ca. 2 Monate alt jetzt ist sie noch mal ein Stück größer sehr Drahtig und Muskulös wiegt allerdings 2,6kg die man ihr nicht ansieht.

Der Tierarzt hat zwar Europäische Hauskatze in den Impfpass geschrieben denkt aber selbst es könnte ein bisschen Siam oder von der Fellzeichnung her Cortish Rex mit drinnen sein. Wie gesagt könnte sicher ist er sich auch nicht.

Wenn ihr Aktuellere Bilder wollt oder braucht könnt ihr mir das gerne sagen ich mach dann ganz neue was man leider auf dem bild noch nicht so sieht ich finde sie hat ausgeprägte wangen knochen
 

Anhänge

  • InstagramCapture_cccfbb16-6a06-4333-81a7-13c4a24918a9.jpg
    InstagramCapture_cccfbb16-6a06-4333-81a7-13c4a24918a9.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo Michi,

Der Tierarzt hat zwar Europäische Hauskatze in den Impfpass geschrieben denkt aber selbst es könnte ein bisschen Siam oder von der Fellzeichnung her Cortish Rex mit drinnen sein.

woher hast Du die Katze?

Da es offensichtlich die ca 5monate junge Katze ist, ist sie altersentsprechend agil und verspielt 🙂
Ich denke, dass es eine sehr hübsche "Hauskatze", also Europäisch Kurzhaarkatze ist.
 
Ich hoffe mal, dass die kleine einen Kumpeline hat.😡
 
Werbung:
Hier auch eine Stimme für "Hauskatze", wobei es durchaus sein kann dass da in der Ahnenreihe irgendwo mal ein orientalisches Gen zu finden war....Möglicherweise kann man das in 1,5 bis 2 Jahren aber besser sehen, wenn Katze fertig mit wachsen ist und sich die Rundungen an die richtigen Stellen verteilt haben.
 
Mein einer Kater erzählt auch unheimlich gerne, ist aber auch "nur" ein normaler Tigerkater.
Es gibt einfach Katzen die sind gesprächiger als andere :grin:

Aber eine sehr hübsche Lastrami hast du da :pink-heart:
 
Zum Fragen beantworten

Ich habe sie mit 9 Wochen aus schlechter Haltung bekommen. Sie hatte 43 Grad Fieber und war fast Tot. Jetzt ist sie Quietsch Fiedel.

Habe mich dann als ich sie über den Berg hatte auf die Suche gemacht nach einem Spielkameraden aber leiden keinen passenden gefunden bis vor einigen Wochen meine Nichte mir von unserer Selina die Kleine Schwester gebracht hat. Das Thema mit der Freundin von meiner Nichte (wo die Katzen her sind) hat sich erledigt das sie immer kleine Katzen haben da ist der Wurf noch gar nicht groß gezogen sind schon die nächsten unterwegs gewesen. Ich sage nur Tierschutz das muss reichen.

Die Beiden verstehen sich Super und die Große passt auf die Kleine auf und lernt ihr auch viel Unfug.

Die kleine heißt Ashanti Bilder werde ich noch Posten.
 
Au ja, bitte Fotos von den beiden 🙂
 
So ein paar Bilderchen die kleine heißt Ashanti, die große Selina

Ashanti ist jetzt 16 Wochen alt aber sie ist deutlich kleiner ich weiß nicht warum sie nicht wächst, sie frisst für 2. Die Tierärztin meinte das das Wachstum etwas gestört sein kann weil sie hatte ziemlich fiesen schnupfen und musste ebenfalls um ihr leben bangen.

Ich hab die beiden Total lieb und die zwei sind ein Dream Team :pink-heart:
 

Anhänge

  • InstagramCapture_6d81888b-d79e-4dfb-bcce-9dc24f780a68.jpg
    InstagramCapture_6d81888b-d79e-4dfb-bcce-9dc24f780a68.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 71
  • WP_20151004_002.jpg
    WP_20151004_002.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 84
  • WP_20151008_10_18_44_Pro.jpg
    WP_20151008_10_18_44_Pro.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 70
Werbung:
ey a Oberpfälzer, servus...

zwei nette miezis hast du da, aber ich würde sagen astreine hauskatze.
 

Ähnliche Themen

luciia
Antworten
9
Aufrufe
225
JuliJana
JuliJana
L
Antworten
11
Aufrufe
597
FindusLuna
FindusLuna
S
Antworten
25
Aufrufe
3K
selyria
S
N
Antworten
9
Aufrufe
2K
tiha
T
Pussy Deluxe
Antworten
24
Aufrufe
2K
Perron
Perron

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben