Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Inai, nein, haben wir auch noch nicht. Er War gerade eine Woche vorher zur Impfung und ich wollte ihn nicht gleich wieder zum TA bringen , daher wollte ich in Heimarbeit erstmal die Probe nehmen. Wir hatten mit 1-2 x die Woche recht gute 4 Wochen und ich hatte fast den Eindruck, langsam fängt er sich. Und ich muss zugeben, ich stehe ein bisschen zu der Haltung meiner TA, weil er es seit neuesten zudem hauptsächlich auf die Außenwände absieht in den Bereichen wo er normalerweise rein- und rauskommt. Na ja, die Quittung kam gestern! 😬 und es ist ja richtig, ich muss körperliche Beschwerden ausschließen! Abgesehen davon, dass ich mit meinem übrigen Latein eh am Ende bin! 😐 War mein Fehler, ich muss jetzt wieder aktiver hinterher und ihn ggf. doch nochmal hinbringen.. 😕
Hallo Mikesch, ja, habe schon einiges gelesen! Ihr seid so tapfer! 😉 aber ich will mich aktuell noch nicht so damit abgeben, zumindest ein bissl einschränken. Ja, ich habe sie heute angeschrieben, aber noch keine Nachricht bekommen. Ich hoffe die Nachricht ist durchgegangen! Mal kurze Frage für Forendummys müsste ich meine Nachricht nicht eigentlich irgendwo im Ausgang sehen?Hast Du schon mal an Bachblüten gedacht? Ich weiß, nicht jeder Katze hilft es. Aber einen Versuch wäre es wert. Schreib doch mal der Userin Ina1964 eine PN. Sie kennt sich sehr gut damit aus und hat hier schon dem ein oder anderen helfen können.
Für mich hört es sich so an, als wenn Dein Kater sehr unsicher ist. Mit seinem Geruch (Urin) beruhigt er sich sozusagen selbst und fühlt sich sicherer.
Du hast ja schon im "Markiergeplagten"-Thread gelesen. Es gibt Katzen, da hat man keine Chance und man muss damit leben. Wie ich mit Ole z. B. Aber trotzdem würde ich erst einmal alles ausprobieren, um das abzustellen oder zumindest zu verringern.