Findelkind
Neuer Benutzer
Also auf allgemeines und vielseitiges Anraten in diesem Forum haben wir unserem Katerbaby kätzische Gesellschafft verschafft.Beide toben wie wild durch die Wohnung und ärgern den Hund (der eigentlich der Erste in der Familie war!!!),machen sehr viel kaputt(Möbel werden angekratzt-trotz Kratzbaum mit Minze eingesprüht..., wo bisher ein Katzenhäufchen war sind jetzt zwei,ectpp)
Also eigentlich haben sich jetzt alle Probleme und Schäden verdoppelt...Das grösste Problem ist nun aber, nächste Woche ist mein Urlaub zu Ende.Mit welchen Zerstörungen muss ich rechnen,wenn ich heimkomme,wann wird der Hund psychotisch???
Mein Mann dreht schon komplett am Rad, weil ich auf den Rat hier im Forum gehört habe, wegen der zweiten Katze,die wir ja jetzt auch nicht einfach auf die Strasse setzen können...
Hoffe nun auf kompetente Hilfe!!!
Also eigentlich haben sich jetzt alle Probleme und Schäden verdoppelt...Das grösste Problem ist nun aber, nächste Woche ist mein Urlaub zu Ende.Mit welchen Zerstörungen muss ich rechnen,wenn ich heimkomme,wann wird der Hund psychotisch???
Mein Mann dreht schon komplett am Rad, weil ich auf den Rat hier im Forum gehört habe, wegen der zweiten Katze,die wir ja jetzt auch nicht einfach auf die Strasse setzen können...
Hoffe nun auf kompetente Hilfe!!!