Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achso, und im Übrigen finde ich diese Art von "mal sehen was Ihr dazu sagt" ziemlich daneben...klingt für mich nach reiner Provokation...und DAS hat hier wirklich nichts zu suchen!
Hallo Findelkind,
Deine Probleme, Ängste und Sorgen werden nicht in einem Forum gelöst werden und auch nicht von Deinem Tierarzt. Jeder hat andere Tips, Erfahrungen und Meinungen und ich findes es schön, daß die Leute hier helfen wollen aber jeder Mensch ist anders und jede Schmerzgrenze auch.
Zuallererst müßt Ihr (die ganze Familie) Euch mal darüber klar werden was ihr wirklich wollt und wie ihr es wollt. Wenn ihr diese Entscheidung getroffen habt und Euch einig seit dann geht das alles. Vergeßt vor lauter Tierliebe nicht Eure Ehe. Der Krach und die Diskussionen bringen allen nix und wenn Dein Mann schon genervt ist wirst Du das so nicht ändern.
Eine Katze war bei Euch nicht geplant, jetzt sind es zwei und das ist eigentlich schön aber was nicht geht geht eben nicht. Punkt!
So,zurück vom TA- und was soll ich sagen, gemischte Gefühle...
Fritzi bekam AB, Franzi hat er dabehalten, da er "ein Geräusch" auf dem Herzen hat...(weiss jemand was das sein kann???)
Der Hund sucht schon überall nach dem zweiten "Monsterle", Fritzi scheint es egal zu sein.Kann das wirklich sein, oder ist er nur ko vom AB?
Zu den Fragen vorher:
der Hund ist 4 Jahre alt,
Fritzi geschätzte 13 Wochen (lt.TA)
Franzi ca 15 Wochen (lt Tierheim)-ausserdem angeblich entwurmt, geimpft und stubenrein und gesund...
So, und nun werden mich wahrscheinlich einige lünchen und andere sagen, ich soll mich ganz schnell aus dem Forum verabschieden - der TA fand das mit 2 Katzenminis absolut lächerlich.Er meinte ca 98% seiner "Patienten" seien Einzelkatzen ab ca. 12 Wochen. Und auch die, die jünger von den Müttern wegkommen, seien keine Psychopathen.
Er fand, dass der Hund genug Spielkamerad sei.
Er meinte, er wird sich heute abend mal hier einlesen, wenn er das Gefühl hat, er könne das unterstützen,wird er
So, nun bin ich gespannt, wie die Antworten sind...
Ich würde gerne wissen, wie es Euch inzwischen geht *fragendschaut*.