Was tut Kater-Carlo da???

• Themenstarter Themenstarter Mi-Mi
  • Beginndatum Beginndatum
M

Mi-Mi

Erfahrener Benutzer
Hallo 🙂

Ich verstehe gerade meinen kleinen momentan nicht 🙂

da jetzt Schlafenszeit ist, und ich heute auf der Couch nächtige konnte ich meine zwei katerchen ein wenig beobachten!

Es geht um folgendes.:

Wenn ich mal auf der couch lümmle kommen alle beide und legen sich dazu und gehen dann aber wieder.....

Wie gesagt heute schlafe ich auf der Couch, Simba kommt zu mir und legt sich dazu und schläft..... 10 min später kommt auch Kater-Carlo dazu und setzt sich auf die andere Seite von mir (Simba vor meinen Beinen Kater-Carlo hinter meinen Beinen), nach 5 min kam Kater-Carlo auf die Idee Simba zu verscheuchen, als Simba weg war nahm Kater-Carlo seinen Platz ein und lümmelt da rum! Dann schaut er kurz und vertreibt Simba aus seinem Blickfeld, natürlich Simba Stink sauer und pfaucht ihn mal an weil er geweckt wurde, Simba verkrümelte sich dann auf die andere Seite der Couch! Kater-Carlo legte sich dann wieder zu mir diesmal an meinen rücken und kuschelte sich am mich ran!

So ca. Nach 10min ging er wieder zu Simba und weckte ihn auf.... sba war wieder wach und schlief dann gleich wieder ein.... Dann Putze Kater-Carlo Simba und legte sich zu ihm dazu! schaute mir das kurz an in sah wie es Kater-Carlo im Popo juckte und gerade fertig gedacht weckte er Simba wieder auf......

Was tut Kater-Carlo da?
Er ist sonst scheu, bzw. Wir üben daran mit anfassen ud streicheln, er kommt sonst nie! Warum verscheucht er Simba von mir und legt sich zu mir? Jetzt nach der ganzen Aktion liegt er auf seinem kratzbaum und schläft, Simba liegt jetzt auch 2 Meter von mir entfernt....

Ich Blick da nicht ganz durch 🙂

A

Werbung

ich sag nur: männer :aetschbaetsch1:

jetzt mal im ernst. carlo scheint dich zu mögen. vll hat er einfach zu grosse angst sich tagsüber so offensichtlich verliebt zu zeigen.
oder er ist eifersüchtig.
sonst fällt mir dazu nix ein.

Morgen =)

ja da hast du recht männer halt :aetschbaetsch2:

hihi mein kleiner stinker verliebt? das wär mal ganz was neues, und eifersüchtig das er jeden nebenbuhler von mir verscheucht :omg:

mein kleiner stinker, sonst so taff und dann sowas *Ggg*

als ich heute wach wurde lagen beide bei mir angekuschelt, fand das total niedlich weil es das sonst nicht gibt =( weil sie kommen zwar ins schlafzimmer und ich habe auch immer einen platz frei aber da legt sich nie wer hin (find kein einziges haar im bett =(

wahrscheinlich weil mei freund daneben liegt, es kommen beide immer nur wenn ich alleine bin.....

simba ist unter die decke gekrabbelt und hat da mal gedöst.... aber dann war der hunger doch schon zu stark das beide auf mir rum trampelten bis ich aufgestanden bin :omg: