Was um Himmels Willen war das?

• Themenstarter Themenstarter wonnie4u
  • Beginndatum Beginndatum
W

wonnie4u

Forenprofi
Ich sitze eben vor dem TV, Yaki auf dem Schoß. Plötzlich miaut es oben ganz arg. Ich habe den Ton weggemacht und es mehrmals deutlich gehört. Oben fand ich nur die Lilly. Logisch, wo soll auch eine andere Katze herkommen?!? Lilly lag aber total verschlafen im Bad und kuckte mich auch ziemlich schlaftrunken an, als ich ins Bad stürmte. Können Katzen im Traum laut miauen? Lilly miaut eher hoch, so typisch nach ihr Klang das nicht wirklich.
Ich weiß grade so gar nicht, was ich davon halten soll. 😕

A

Werbung

Ja, Katzen miauen auch im Traum.
Sie geben eigentlich jedes denkbare Geräusch von sich und können mit allen Körperteilen zucken.

Wenn es definitiv von oben kam und Deine Katze geschlafen hat, hat sie wohl wirklich intensiv geträumt.

Ich sitze eben vor dem TV, Yaki auf dem Schoß. Plötzlich miaut es oben ganz arg. Ich habe den Ton weggemacht und es mehrmals deutlich gehört. Oben fand ich nur die Lilly. Logisch, wo soll auch eine andere Katze herkommen?!? Lilly lag aber total verschlafen im Bad und kuckte mich auch ziemlich schlaftrunken an, als ich ins Bad stürmte. Können Katzen im Traum laut miauen? Lilly miaut eher hoch, so typisch nach ihr Klang das nicht wirklich.
Ich weiß grade so gar nicht, was ich davon halten soll. 😕

Katzen träumen, ja 😉 hab des beim LuLu und Pepe auch öfters 😉
Dann maunzeln sie rum, obwohl sie tief schafen

tiffy miaut auch im schlaf, dann hat sie meistens schlecht geträumt, ich ruf sie dann immer und sie kommt ganz schnell kuscheln, in mamis arme sozusagen 😀

Zucken und bewegen war mir bekannt, aber so lautes Träumen nicht. 😉 man lernt ja nie aus. 🙂

Werbung:
Romeo und Nikita knurren manchmal im Traum. Ist alles normal.