Was war das?

  • Themenstarter Themenstarter neunie
  • Beginndatum Beginndatum
neunie

neunie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Juni 2008
Beiträge
650
Ort
Berlin
Eben haben unsere Katzen gekämpft und als ich in den Flur ging, war es an der Stelle richtig nass. Das war schon einmal so.

Pinkeln die Katzen aus Angst (das macht unsere Mietz manchmal, wenn sie sich zB eingeengt fühlt oder richtig Angst hat) oder spucken sie???

Was ist das für eine Flüssigkeit... Blut war es nicht und gerochen hats auch icht wirklich...
 
A

Werbung

Das kann durchaus passieren,daß mal bisl Pipi aus Angst/Panik abgeht 🙂
 
Wenn sie richtig raufen, kann es schon sein, dass was "verloren" geht - war bei meinen Beiden am Anfang zumindest auch manchmal so. Aber deine Beiden vertragen sich sonst doch, oder?
 
Im Moment haben wir wieder so eine Phase, wo ständig Stress ist und Murphy hier anscheinend den "Obermacker" spielt... in der nächsten Minute lässt sie sich von ihm putzen... Ich blicke da selbst nicht richtig durch...
 
Fein, dann sind wir schon zwei! 😉 Ich hab keine Ahnung, wieso sich meine Beiden mal wie die Blöden angiften und sich 10 Minuten später von hinten bis vorne abschlecken 😕 Katzen!!
 
Krankheiten bringen Unruhe in die Hierarchie. Ich werte es als gutes Zeichen, das er sich einen Thron wieder erkämpft.

Es sei denn, er hat Schmerzen, dann können Katzen auch mal ungehalten sein....
 
Werbung:
Ich werte es als gutes Zeichen, das er sich einen Thron wieder erkämpft.

Und wie lange geht sowas? Dauerhaft? Denn es ist fürchterlich, einerseits schreit Maja, als würde sie abgestochen, andererseits nervt es einfach, wenn hier immer Stress ist und ich hab Angst, selbst mal was abzubekommen, oder die Kleine, die ja nunmal auf dem Boden spielt... Ich nehm sie natürlich immer gleich hoch, aber so schnell, wie die durchdrehen, kann man manchmal gar nicht sein...
 

Ähnliche Themen

TheBoys
Antworten
33
Aufrufe
2K
teufeline
teufeline
J
Antworten
7
Aufrufe
3K
Meredithe
Meredithe
Stingy14
Antworten
2
Aufrufe
729
Bambino
Bambino
Samtpfote89
Antworten
11
Aufrufe
4K
AbbyColinMo
A
Brabbelchen
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben