Was will Ophelia mir sagen.

• Themenstarter Themenstarter Amparo
  • Beginndatum Beginndatum
Amparo

Amparo

Erfahrener Benutzer
Dies ist schon öfter vorgekommen. Ich sitze im Wohn- oder Esszimmer. Die Katzen schlafen in meinem Schlafzimmer unter dem Bett, oder auf dem Fenstersims. Plötzlich kommt dann Ophelia angewackelt. Im Schnäutzchen trägt sie eine rose Spielmaus (und immer nur diese) dabei gibt sie Laute von sich_ so ein iiiiii, iiiiiii. (Sie kann nicht miauen) Dann legt sie die Maus ganz in meiner Nähe ab. Will ich dann spielen, indem ich die Maus werfe, tut sie keinen Wank und will lieber Schmusen. Nun frage ich mich: Will sie mir ein Geschenk bringen. Da sie mir in meiner Wohnung ja keine echten Mäuse fangen kann, nimmt sie vielleicht einfach die rosa Maus. Oder interpretiere ich da jetzt zuviel rein?

A

Werbung

Am besten lobst Du sie dann anschließend noch ausgiebig! 😉

Sei froh, solange es nur die rosa Spielzeugmaus ist.
Wenn Du es mal mit echten, halbtoten Mäusen und Vögeln in der Küche zu tun hast...meine Wohnungskatze weicht da auch auf Katzenfutter aus und bringt das Dosenfutter gerne in kleinen Bröckchen im Maul an...dabei hat sie dann dieses "Ich hab was im Mäulchen und legs dir gleich auf den Schoß"-Maunzen..
viel Loben, anders würden sie es nicht verstehen...😀
Liebe Grüße

Oh ich will auch rosa Plüschmäuse von meinen Katzen geschenkt bekommen .. mir haben sie mal eine echte ins Bett gelegt - super .. und schlaftrunken hab ich auch schon einer Maus den Kopf eingetreten .. mittlerweile sind sie umgestiegen auf Ratten - meistens die grossen - besonders, wenn die kleinen aus sind *argl*

Werbung: