Was würdet ihr euren Katzen "anziehen"?

• Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
S

Sveni

Gast
Huhu,

irgendwie kamen wir neulich drauf, was wir unseren Katzen an Klamotten anziehen würden, wenn es Kiddies wären, charakterlich aber eben so wie unsere Katzis.
Natürlich will keiner seine Katze wirklich in irgendwelche Fummel stecken, es ging mehr darum den Charakter zu "versinnbildlichen"....:smile:

Bei uns hätte Nera z.B. als kleine Diva, Prinzessin und Drama-Queen garantiert ein rosa Satin-Prinzessinenkleidchen an. Viel Tüll, viel Spitze und natürlich Krönchen und Zepter.
Tico ist ein totaler Rabauke...er würd von mir eine alte Jeans, die bereits 100x geflickt ist anbekommen, zusammen mit einem alten T-Shirt, damit er sich so richtig schön raufen und viel dummes Zeug anstellen kann.
Toni bekäme eine Latzhose und ein umgedrehtes Cappi. Er ist immer auf Zack und so ein richtiger kleiner Schlingel...😀

A

Werbung

Tja irgenwie kommt mir das bekannt vor😉

Also Merline hätte ein rosanes Tutu an und Dolly käm in Rockerkluft mit Piercings,Tättos und ner Zigarre im Mundwinkel an😀😀😀

Genauso benehmendie 2 sich auch😀😀😀

Mache auch nur mit, weil WIR unseren Fellis NIE was anziehen würden.😉🙂

Also, ich würde Maggie

1. Ein Prinzessinen-Kleid hinlegen - weil sie ja immer so vornehm tut 😀

und

2. Omi-Klamotten mit weißer Perücke und Gehstock - weil sie sich ja auch gerne betüddeln läßt, senil ist und es nicht mehr ganz so mit Laufen hat und sich lieber tragen läßt

und

3. Ein weißes Jäckchen, wo man hinten die Arme zusammenbinden kann (ihr wißt schon), weil sie oft so dusselig und mäkelig ist und einen verwirrten Eindruck macht (obwohl sie dann auch das Omi-Kostüm anziehen könnte)😀

meiner würde als prinz verkleidet 😀 mit einer krone auf dem kopf :aetschbaetsch2:

Also: Knöpfchen bekommt ein zerrissenes Kleidchen aus Sackleinen, da sie immer so tut als sei sie ein armes, verhungerndes Waisenkind (niemand streichelt mich, niemand füttert mich!😛)
Schnuffi bekommt einfach einen bequemen Pyjama, da ihre Lieblingsbeschäftigung nun mal schlafen ist. Vielleicht noch 'ne Nachtmütze mit Bommel dazu..
asl.gif

Da fällt mir bloss so richtig was zu den Katern ein, Sushi und Jempy. Beide bekämen eine rosafarbenes Tutu und mit passendem Täschchen.

Werbung:
😀 Achja,

als 4. könnte ich auch noch den Pyjama dazunehmen.

Maggie muß mehrmals am Tag umgezogen werden.
😀😀

Hihi, wenn ich die Mupfe anziehen müsste, hätte Sammy nen Blaumann an, Melia sonen Hella von Sinnen Overall, Mogli ein figurbetontes Tshirt, ne 7/8 Hose und er wär barfuß in weichen Lederschuhen, Pit hätte auf jeden Fall ne Pluderhose an und oben rum was weites, wallendes und Mitchy hätte ein Tshirt an und ne Latzhose, die sein dickes Bauchi betont und nen Windelarsch...
tree.gif

witziges Thema ^^

Giddens: V-Ausschnitt Pullover aus Schurwolle in marine-blau mit hellblauem Hemd drunter
Kira: Nicki Jogging Anzug in violett, Sneakers und Creolen Ohrringe

Also: Knöpfchen bekommt ein zerrissenes Kleidchen aus Sackleinen, da sie immer so tut als sei sie ein armes, verhungerndes Waisenkind (niemand streichelt mich, niemand füttert mich!😛)

Ich wusst doch, dass das lustig wird! :muhaha:

Werbung:
hihihi, das ist total klasse :yeah:

werde mich morgen mit Thorge mal beraten, was wir unseren Kleinen anziehen würden und das dann mal reinstellen 😛

Howie: Kurze Jeanshosen, Pudelmütze, T-Shirt. Damit er sich schön schmutzig machen darf.

Tomlyn: Gehrock, elegante Hose, weißes Hemd. Fliege. Melone. 😀

...oder einfach ein Oberteil von Mama...
dsc_25588ze2.jpg

dsc_2562trso.jpg

Puuuh... schwer... habe noch nie daran gedacht, die Katzen anzuziehen.

Der einzige Gedanke in dieser Richtung war höchstens mal für Katzendiva Ginger eine divengerechte Schlafgelegenheit zu erstehen. Sowas z. B.:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/katzenbett/aussergewoehnliches/100399

(Allerdings mache ich Ginger sowieso die größte Freude, wenn wir zwei in meinem Bett liegen und sie sich in meinen Arm kuscheln kann... dann braucht es auch kein eigenes Bettchen)

Lustige Idee :aetschbaetsch2:

Nemsi käme im Tweedzweireiher mit Monokel zur Party.
Der ist so distinguiert und etepetete.
Nur beim Schnurren und Treteln verliert er die Contenance.
Oder wenn ihm das WC nicht genehm ist; dann nimmt er den Teppich.

Ginkgo im Matrosenanzug.

Schüchtern, aber immer auf der Suche nach etwas Spiel -oder Essbarem.

dickie - jogginghose & mit essenverschmiertes schlabbershirt
ringo - metrosexuell ala beckham: muskelshirt & gut sitzende, teure jeans
mick - smoking ala james bond, sehr elegant & etwas pikiert
gizmo - schwarzer rollkragenpulli & anzughose, agenturfuzzi
pepe - tarnzug mit windel, stets kampfbereit aber immer noch ein baby

😀😀😀

Werbung:
Siss: etwas elegantes, dass auch sehr feminin wirkt ...

Joe: ein Clownskostüm oder ein Herr im Anzug, so mit Zylinder ... weil er immer alle betört .... der alte Charmeur ...

Soooo

Ernie: er wäre ein Feldherr zu Cäsars Zeite, so mit Lorbeerkranz und rotem Umhang und liegt den ganzen Tag auf dem Chaiselonge

Bert: er hätte ein buntes Regenbogenshirt an mit ner kahki Cargoshorts und würde Reefs tragen oder Barfuß sein

Àurea: wäre Victoria Beckham mit Lederpeitsch für die Jungs und Louis Vuitton Tasche zum reinsetzen.

😀

Zu Toska würde ein damenhaftes Twinset mit Perlenkette und dezenten Perlenohrringen passen.

Lupina sehe ich eher in Breitcordhose mit Hosenträgern und Schiebermütze.

Ginkgo im Matrosenanzug.

Schüchtern, aber immer auf der Suche nach etwas Spiel -oder Essbarem.

jetzt habe ich einen Tag drüber nachgedacht, also Tommy bräuchte auch son Matrosenanzug, aber bitte mit Mütze. Damit steht er dann schüchtern in einer Ecke und schielt nach Futter ...
Leyla dagegen bräuchte ein Jeanskleidchen, bequem und mit vielen Taschen, damit sie ihre völlig zerfledderten Lieblingsmäuse gut verstauen könnte ...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben