Was würdet ihr euren Katzen "anziehen"?

• Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
das ist ja lustig...

aaalso

Tinka.. bekäme Kleider an wie Scarlett O'Hara.. kleine Diva, aber doch ne Liebe
Felix...hmm..Felix bekäme Jogginghosen und Swearshirt an.. zum Rumlümmeln...er ist ja ein Bequemer
Flöckchen ... sie bekäme ein Rockerbrautoutfit an, die ist immer auf Krawall gebürstet 😀

A

Werbung

....

Àurea: wäre Victoria Beckham mit .... und Louis Vuitton Tasche zum reinsetzen.

*GRINS*

Unser Katermann ist ein Naturbursche, der mit jedem gut Freund ist, sich das Essen selber fängt und es nicht tragisch findet mit schieddiger Büx nach Hause zu kommen... Sprich er ist ein bissi uncool :pink-heart:
Mhhh - ich denke, Latzhose, Schiebermütze, kakifarbene Gummistiefel und ein Motto T-Shirt mit der Aufschrift: Achtung Edelkatze :aetschbaetsch2:

Also Yuma hätte definitiv ein schönes rosa Kleidchen an. Sie ist einfach durch und durch eine Prinzessin 😀
Und Gracie ist eher so n Hosenanzug. Also eher etwas männlich 😀 😀 😀

Für Morris, Tikka und Diego habe ich über sowas noch nie nachgedacht.
Aber Sullivan stelle ich mir immer mit einem gelben Südwester-Hut und vier kleinen Gummistiefelchen (diese halbhohen) vor. Er mag so gerne Wasser und hätte bestimmt seinen Spaß😀.

Lol, lustig 😀

Mac als gestandener Bayer hat natürlich eine Ledertracht mit Gamsbarthut. Er ist halt gemütlich und den ganzen Tag am granteln.

Sammy hätte ein Matrix-Outfit, komplett in schwarz mit langem Ledermantel. Unnahbar und ein wenig arrogant und weil er sich ja auch immer so hektisch bewegt. Darunter hätte er allerdings einen Baby-Strampelanzug an, das wäre dann eher sein wahrer Kern, wird aber durch seine äussere Erscheinung verdeckt 🙂

Andrea

*hihi* voll lustig 😀

Sunni würde einen Karate Anzug bekommen,da sie immer sehr gerne Tobi flach legt😀

Tobi ist ja auch ein Rabauke aber auch ein ganz liebebedürftiger er würde als 2 Sachen bekommen,einmal lockere Flickenjeans und nen Pulli mit den Namen Raufboldi.Dann bekommt er noch einen kleinen Babyanzug,da er ja immer aufm Arm will😀

Hmm bei Ivi muss ich erstmal überlegen........sie würde wohl weiss sie öfters etwas zickig ist nen TShirt mit Zicke drauf😀 und nen rosa Röckchen mit Spitze.Dann würd ihr noch ein königlicher Anzug passen,da sie oft majestätisch nur da sitzt😀

Werbung:
Mo hätte eine Jeans-Latzhose und ein Ringelshirt an. Dazu eine schrägsitzende Baseballkappe und ein T-Shirt mit Ringeln oder eines mit einem coolen Spruch. Ausserdem bräuchte er wahrscheinlich Gummistiefel oder Turnschuhe. Dann hätte er garantiert noch eine Zwille dabei und Schmutzflecke auf der Hose und im Gesicht. Wahrscheinlich würden sich in seinen Hosentaschen alle möglichen Schätze in Form von Murmeln, Steinen usw. finden. Blaue Flecke und aufgeschürfte Knie wären auch Bestandteil seines Outfits.

Er ist so ein richtiger Lausebengel, der viel Blödsinn im Kopf hat und viele eigene Abenteuer erlebt.

Mo hätte eine Jeans-Latzhose und ein Ringelshirt an. Dazu eine schrägsitzende Baseballkappe und ein T-Shirt mit Ringeln oder eines mit einem coolen Spruch. Ausserdem bräuchte er wahrscheinlich Gummistiefel oder Turnschuhe. Dann hätte er garantiert noch eine Zwille dabei und Schmutzflecke auf der Hose und im Gesicht. Wahrscheinlich würden sich in seinen Hosentaschen alle möglichen Schätze in Form von Murmeln, Steinen usw. finden. Blaue Flecke und aufgeschürfte Knie wären auch Bestandteil seines Outfits.

Er ist so ein richtiger Lausebengel, der viel Blödsinn im Kopf hat und viele eigene Abenteuer erlebt.

Was ist denn eine Zwille 😕 😕 😕

Andrea

Ich glaube, ne Steinschleuder oder sowas 😕

Was ist denn eine Zwille 😕 😕 😕

Andrea
Ich glaube, ne Steinschleuder oder sowas 😕
Stimmt - ursprünglich selbstgemacht aus einem Stück Ast in Y-Form, an deren oberen Enden ein Einmachgummi befestigt wurde 😀.

Benny: Jogging-Anzug
Lisa: dunkelblaues Faltenröckchen mit weißem Spitzenblüschen
Leonie: Lederhose, rot-weiß kariertes Hemd und Gummistiefel
Tequila: weinrotes Samtkleidchen und passende Schleife im Haar
Lilly: Jeans, T-Shirt und Turnschuhe

Kaninchen
Paul: Arbeitsanzug
Julchen: Schürze und Nudelholz in der Pfote

Zuletzt bearbeitet:
Aha. Dann habe ich als Kind ja mit einer Zwille gespielt ohne es zu wissen 😀

Danke für die Aufklärung.

Andrea

Werbung:
Stimmt - ursprünglich selbstgemacht aus einem Stück Ast in Y-Form, an deren oberen Enden ein Einmachgummi befestigt wurde 😀.

Genau! Die rundet für mich das Bild eines typischen Lausebengels ab. 😉 Wir haben damit auf Büchsen geschossen. Und von Erwachsenen wurde einem so ein Teil immer verboten, weil man sich damit ja (theoretisch) auch ein Auge auschießen könnte.....

Ich war natürlich kein Lausebengel bzw. mädel.

😱 Ist Julchen so dominant? 😀
Jule hat das Sagen, sie schiebt und putzt ihn, wie es ihr passt - bis es Paul dann zu bunt wird und er sie einmal zur Seite schiebt. Dann ist sie wieder seeeeehr lieb.

Die perfekte Ehe also 😀 😀.

Dickie würde einen pechschwarzen Flannell-Pyjama bekommen - er schläft ja so gern, aber es soll ja nicht auffallen - den er aber (wie der Incredible Hulk) im Jagdfall in einer Sekunde zerreißen könnte - drunter wäre dann ein Stretch-Anzug in Tarnfarben - mit einem kleinen "Superman"-Logo vorn drauf🙂...

Gruß,
Marion.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben