Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, ich musste ein bisschen lachen, bei der Vorstellung, dass ein Waschbär versucht, durch die Klappe zu kommen.Hallo ihr Lieben,
ich mach es mal kurz, hat vielleicht jemand Erfahrungen, mit Waschbären und Katzenklappen?
Also welche hebelt der Waschbär nicht auf und welche bekommt er definitiv auf?
Ich setze mal noch was drauf: Mich würde es nicht wundern, wenn Waschbären sogar einen Tresor, in dem Futter ist, aufkriegen würden.Mein absolut nicht konstruktiver Beitrag:
Also bei Waschbären würde mich sogar wundern wenn die ein gekipptes Fenster NICHT aufhebeln können. Die Viecherl sind nicht nur clever, sondern auch verdammt geschickt.
Beweis: GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 2 - Filmclip: Der Todesknopf | Marvel HD ... .sehr clever ... 🤣
Sorry, ich musste ein bisschen lachen, bei der Vorstellung, dass ein Waschbär versucht, durch die Klappe zu kommen.
Hatte ihr schon einen, der rein kam?
(sonst kann ich nichts sinnvolles beitragen 😅)
Mir würde nur ein chipgesteuerte Klappe einfallen.... (und den Waschbären nicht chippen 😇)
Ich habe gerade echt nachgelesen, dass die einfache Katzenklappen aufhebeln können. In einem Artikel steht, ganz klar Chip (und wie Froschn sagte, nicht chippen lassen) und regelmässig prüfen, ob die Klappe noch komplett abdichtet. Scheinbar sind nicht gute Dichtungen ein Grund für das Eindringen von Waschbären... Aber mehr konnte ich auf die Schnelle auch nicht in Erfahrung bringen.
Ich setze mal noch was drauf: Mich würde es nicht wundern, wenn Waschbären sogar einen Tresor, in dem Futter ist, aufkriegen würden.
Was die Frage betrifft, da bin ich auch für eine Antwort sehr dankbar. Es ist einfach schlimm, was ein TH so an Waschbären statt Katzen verfüttert, was einem immer so richtig bewußt wird, wenn es Frühling geworden ist.
Füchse klauen anscheinend ab und an sogar Wildkameras...Mal was anderes, welches Tier klaut denn Solarlichter? 🤔 😀
Igel machen jede Menge Blödsinn...Igel machen so etwas, das hätte ich nicht gedacht.